Klassen wechsel ? (Oblivion)

Hallo ich habe vor ewigkeiten oblivion durch gespielt

meine Frage ist nur die wo war das ochmal wo ich die klassen wechsel kann habe nämlich den atronarch genommen und der ist ziemlich ungünstig für meinen char ich weiss das ich im laufe despiels die klasse wechsel kann aber muss ich dazu das hauptquest weiter zocken oder konnte mann das einfach so bei der magier gilde etc ich weiss es einfach nicht mehr wo und wie genau das war

details ich bin mitglied der magier gilde habe alle 5 empfehlungen bin in der schwarzen bruder schafft habe das pferd hab aber noch nicht martin aus seiner kapelle befreit bzw das oblivion tor geschlossen wäre net wenn mir jemand antworten würde danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 02:35 von Cortezonear

2 Antworten

Ich fürchte, das geht jetzt nicht mehr. Hab das Game echt oft gezockt und die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist, ist wenn man die Abwasserkanäne am Anfang verlässt. Kann sein, dass das mit den Add-Ons anders ist (die hab ich nicht), aber so im normalen Spiel gibts nur die eine Stelle, ähnlich Fallout 3, wenn man die Vault verlässt.
Ich glaube der Atronach ist derjenige, der keine Magie regenerieren kann. Hab die Klasse immer ausgespart. Entweder Du fängst nochmal von vorne an, oder Du nimmst Tränke zur Wiederherstellung der Magie oder Welkynd-Steine mit (Tränke und Steine gibts ja ziemlich viele im Spiel, oder Du hast immer einen dabei und klonst den dann bei Bedarf mit dem Schriftrollen-Verdoppelungstrick).

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:13 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
scheiss atronarch na ja ich bin mir aber ziemlich sicher das das möglich war schade trozdem danke für die antwort falls irgendeiner von euch zufällig doch weiss wo mann seine klasse wechseln kann wäre
ich ihm sehr verbunden danke

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:45 von Cortezonear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)