bigfoot gibt es denn den überhaupt? (GTA San Andreas)

es ist lange her das ich zuletst gta gezockt habe ich habee mir ein vido au youtube angschautz(gta4)da stand rechts gta san andreas BIGFOOT! hab ich mir angeschaut aber ich habe gta gestern abend durchgespielt und war noch net bei bigfoot oder die alin stellen abfahren wie kommt man da hin? das man ihn killen kann?










MFG:xenoblader

Frage gestellt am 12. November 2011 um 07:43 von xenoblader

22 Antworten

Es gibt einen mod für bigfoot aber ein freund von mir behauptet es gibt ihn ohne mod auch

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:36 von PeterW

nein es geht nur auf Pc

Antwort #2, 12. November 2011 um 22:15 von derrick94

och leute wie oft denn noch nein es gibt ihn nicht !

Antwort #3, 12. November 2011 um 22:28 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sämtliche Videos mit Bigfoot sind Mods. Dieser Mythos ist ein Fake, genauso wie viele andere auch.

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:35 von DeadSkullhead

wow die bigfood frage wurde bestimmt schohn an die 1000 mal gestellt und immer ist es das gleiche mod nur für pc.

Antwort #5, 13. November 2011 um 15:09 von Sebi38

bigfoot ps2:möglich! aber kauf dir das net,man bracuht was einen modchip kauf net geldferschwendung ivh hab in nie gekauft und kaufe in nie :D

Antwort #6, 18. November 2011 um 19:13 von ToMy-VeRcEtI

Bigfoot gibt es auch auf ps2 aber nur wenn die die ptmg version von san andreas hast, sonst net.

Antwort #7, 19. November 2011 um 11:38 von derrick94

was für ne version? und Bigfoot ist ein Mod egal ob 18 oder 16 oder sonderversion

Antwort #8, 21. November 2011 um 20:13 von Sebi38

die ptmg version

Antwort #9, 23. November 2011 um 18:12 von derrick94

sagt mir imomemt nichtz

Antwort #10, 23. November 2011 um 18:16 von Sebi38

Antwort #11, 24. November 2011 um 19:38 von derrick94

Nich das is ein Fake! Gibt's nich dieses GTA SA Ptmg und Bigfoot gibt's auch nich wirklich! Obwohl schon einige das Gegenteil behaupteten! Aber ich hoff du has nur ein Scherz gemacht mit diesem ptmg weil man sieht es is ja nurn Fake !

Antwort #12, 24. November 2011 um 22:09 von rockstarfan

Sry hab nich gelesen is ja aber irgend ein Mod Download also doch Mod und kein offizielles Game !

Antwort #13, 24. November 2011 um 22:14 von rockstarfan

aber es ist für Ps2 version wie ist es möglich gta sa mit mods auf Ps2 spielen zu können?

Antwort #14, 25. November 2011 um 18:03 von derrick94

Weiss nich die Seite is nich deutsch sonst wüsste ich es genau! Es gibt aber einige Möglichkeiten wie ich gehört hab is abet sehr aufwendig!

Antwort #15, 25. November 2011 um 19:20 von rockstarfan

möglichkeit:modchip einbauen!

Antwort #16, 26. November 2011 um 11:43 von ToMy-VeRcEtI

Ja genau so! Hab mal ne Frage dazu ist die Möglichkeit mit Modchip insgesamt sehr aufwendig ?

Antwort #17, 26. November 2011 um 13:12 von rockstarfan

man musst ein experte sein um so etwas hinzukriegen.

Antwort #18, 26. November 2011 um 13:41 von derrick94

oder du lässt in einbauen:D

Antwort #19, 27. November 2011 um 16:23 von ToMy-VeRcEtI

Einer sagte zu mir wenn man spiel durch spielt (auf pc) dann krigt man so eine bigfoot mission die ist bei diesen wald (Shady creek) bei dieser holz hütte :P:P Ohne mod sagte er P.s : der typ der das sagte war ein Zocker pro in SA

Antwort #20, 25. Juli 2012 um 21:19 von Nope

Nope!
Totaler Schwachsinn!

Antwort #21, 25. Juli 2012 um 22:16 von rockstarfan

aber echt ^^

Antwort #22, 26. Juli 2012 um 02:09 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)