Ein paar fragen zur Story!(Achtung Spoiler) (MW 3)

Ab dem Moment an wo die den Presidenten gerettet haben (vorletzte Mission) wurden doch Sandman und sein anderes Team da gelassen,sind die Gestorben :( ?

Dann check ich auch nicht ob Makarov jetzt ein netter Kerl geworden ist also nachdem der Präsident gerettet wurde hat er erklärt dass es kein 3 Weltkrieg mehr geben wird und dann hat doch Price Makarov angerufen und Makarov hat gesagt das der Krieg vorbei ist heißt dies dass er jetzt nichts mehr Böses im Schilde geführt hätte?Ya ich weiß er ist am Ende verreckt aber wenn er nicht verreckt wär würde er anständig weiterleben?

Dann noch ob übernächstes Jahr MW4 rauskommt?Makarov ist ja jetzt tot und der 3 Weltkrieg wurde verhindert bzw ist vorbei dann müssten die doch ein ganz neues Teil rausbringen und kein MW,was denkt ihr?

Vielen dank

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:04 von Fatih_TS

1 Antwort

Also ich glaube Modern Warfare wird so weit gehen bis Price stirbt!

Antwort #1, 12. November 2011 um 14:39 von DBZ_Dima01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)