Skyrim Probleme! (Skyrim)

Hallo liebe Spieletipps Community, habe jetzt extra 1 Tag lang Skyrim über Steam gedownloadet damit ich es spielen kann. Hat auch alles geklappt, doch dann stürzte Skyrim im Menü ab. Hab mich natürlich umgeschaut, Sound verändert, da ich vor einigen Tagen Windows neu gemacht habe hatte ich kein Treiber (Ich dumm Kopf) Natürlich Treiber installiert, PC neugestartet. So jetzt musste ich Skyrim wieder von vorne downloaden... Als ich es dann gedownloadet habe : Skyrim konnte nicht gestartet werden, versuchen sie es später erneut, ungefähr so. Jedenfalls hatte ich die CD und wollte, damit es nicht so lange dauert, es über die CD installieren. Habe mich umgeschaut. Man soll doch irgendwie bei der suche (Windows Zeichen +R) C:\Programme (x86)\Steam\Steam.exe-install D: (Bei mir ist es unter Programme (x86) und mein laufwerk D:) allerdings findet er nix, sollte man das irgendwie anders eingeben: Steam habe ich da auch schon beendet und lokale Daten gelöscht, bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:13 von LordMaxos

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)