Schriftrollen (Skyrim)

Hi!

Ich wollte mal Fragen: Was ist der Unterschied zwischen Schriftrollen und normalen Zaubern?

Ich dachte eigentlich man kann den Zauber auf der Schriftrolle lernen, aber anscheinend stimmt das nicht. Deshalb ist mein Verdacht(vor allem weil ich eine Schriftrolle doppelt habe): Man kann Schriftrollen-Zauber nur einmal benutzen.

Stimmt das?


Ps: ich weiß, ich könnte es einfach ausprobieren, aber wenn man sie wirklich nur einmal einsetzen kann will ich sie mir aufheben(sind wirklich coole Zauber ;))

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:14 von DQ9-Zocker

4 Antworten

schriftrollen kann man leider nur einmal benutzen :(

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:22 von Force_freak

Schade... Aber trotzdem Danke! :D


Brauchen die dann auch Magicka? Ich weiß, blöde Frage, aber vllt. zaubern die ja selbst den Zauber...^^

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:29 von DQ9-Zocker

"Brauchen die dann auch Magicka?"

Kann ich Dir leider nicht genau beantworten, da ich noch keine habe. Aber, imo, denke ich schon.

BTW_
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob was/wie funktioniert: Speichern->ausprobieren, wenns nicht gefällt->Neu laden

So mach ich es immer. ;)

Antwort #3, 12. November 2011 um 10:55 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :D

Mittlerweile weiß ich, das Schriftrollen Magicka verbrauchen... Leider ;)

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:26 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)