gyceros-kopf und chameleos (MH Freedom Unite)

hallo,

ich habe 2. fragen:

1.woher bekomme ich gyceros kopf ?

2.ich habe eine giftsteiaxt und eine komplette blangorüssi
schaff ich es mit der gegen chameleos und welche schärfe brauche ich?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:22 von MGS-Peace-Walker

5 Antworten

Du musst dem Gypceros mit dem eifrigen Hacker den Kopf absclagen

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:56 von Samba20

1. musst n gypceros erlegen (ichempfehle den blitzkamm zu zerschlagen)

2. eher nich ich schaff den zu erlegen mit einen G Hammer mit über 1400angriff (nich grade der beste hammer aber schneller machbar als waffen wie zb. von k blangonga) und zu verscheuchen mit jeder anderen waffe die ich habe (keine hatt weniger angriff als 200 und hab alle arten von waffen)

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:58 von fds2009

und samba man kann den kopf nicht abschlagen und "eifrigen hacker" giebt es nich es giebt nur eifriges hackbeil und des is ne high rank bis G waffe

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:00 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eifriges hackebeil ist eine lowrank waffe . Du hast sie mit Heulendes Hackebeil verwechselt :)

Bei chameleos würde ich dir ein feuer ls empfehlen z.b wyvernklinge blut

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:12 von Lukas2261996

a ja stimmt sry aber trozdem man muss glaub ich erst kirin erlegen (relativ schwer fürn "anfänger" (mit anfäger mein ich jemand der noch nie gg fatalis oä gekämpft hatt))

Antwort #5, 12. November 2011 um 11:23 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)