Lager/Händler, der Drachenknochen kauft? (Skyrim)

Hallo,
vor kurzem habe ich den ersten Drachen besiegt. Daraufhin erhielt ich einiges an Drachenknochen und Drachenschuppen, die mir nun sehr viel Platz in meinem Inventar nehmen.

Gibt es irgendwo so etwas wie ein Lager oder einen Händler, der mir diese abkauft?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:25 von Manoo

2 Antworten

Gemischtwarenhänder kaufen sie dir ab.
Allerdings haben viele davon nicht soviel Goldstücke... oder du kaufst dir einfach'n Haus, legst die dann da ab und wartest bis du (wenn es sowas gibt) Leute findest die damit rüstungsteile herstellen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:02 von Floriklori97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe die Drachschuppen und-knochen behalten, weil du dir selbst Drachenrüstungen daraus schmieden kannst, wenn du Schmiedkunst auf Lvl. 100 hast.

Such dir in einem Dungeon mit Kiste. Säubere den Dungeon komplett und lagere da deine Sachen zwischen. Hab ich auch gemacht, solange der Dungeon leer ist, bleiben die Sachen in der Kiste. Dann bin nach Weisslauf und hab die Quest für den Jarl in der Drachenfeste erledigt. Nach 2 oder 3 Quests, sagt er dir dass du dir das Recht erworben hast Eigentum in der Stadt zu erwerben. Wenn du dann mit seinem Vogt redest, kannst du dir dann ein Haus für 5000 Septime kaufen. Selbst wenn du es weiter nicht einrichtest steht dann eine Truhe im Schlafzimmer oben.

Dann holst du einfach deine Sachen aus der Kiste im Dungeon und kannst so alles lagern was du willst.

Das Haus in Weisslauf ist vom Eingang aus gleich hinter der Schmiede auf der rechten Seite und heißt Brisenheim.

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:06 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)