Raging Blast 2 oder Ultimate Tenkaichi? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich wollte mit heute ein Dragonball Z spiel für die Ps3 kaufen und ich wollte wissen was ihr besser findet? und wieso..
Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:26 von Darklion335

5 Antworten

UT ist um längen besser.

- Story Mode, der auch noch richtig gut gemacht ist, also hat Boss-Fights, freies rum fliegen und soger insgesammt 30 min Animeszenen + In-Game-Szenen.

- Helden Mode, hier kannst du dir 3 Charas erstellen, mit ihnen eine eigene Story durchspielen (auch Open World + Boss-fights) , da hast du Trainer, von denen du nach und nach Attacken für deinen Chara lernst und wenn du das Training 100% abgeschlossen hast, kriegst du auch seinen Kampf-styl, also kämpft dann dein Chara z.B. wie Goku.Außerdem kann man den Chara da leveln, das macht man in dem du Gegner besiegst, oder Weltturnier spielst... dann wird er immer stärker kriegt mehr Leben und und und.Achja, der Chara kann auch noch SSJ1 erlernen.

-Grafik, geniiiiial

-2 Gt- Charas, ok wenig, aber immerhin gibt es mal auf der PS3 Gogeta SSJ4 und Omega Shenlong.

-Brand neues Gameplay, Attacken wurden Annimiert und wenn du z.B. nen Kameha machst, sieht es nicht mehr aus wie son Mini-Strahl, sondern es sieht endlich mal aus wie ein richtiges Kameha und, wenn du es am Boden machst, kommen Krater.

Das einziegste was in UT kacke ist, ist der Online Mode. Da kommt nach jedem 2. Figt Kommunikations-Fehler -.- kann aber mit Updates beseitigt werden.

Naja RB hat keine Story, keinen Hero Mode .. keine Anime-Szenen..

Aber:

UT hat "nur" insgesammt 65 Charas, und RB2 97.
Und an das Gameplay musst du dich in UT auch gewöhnen, das ist nähmlich brand neu.

Würde dir aber aufjedenfall UT empfehelen, wie du siehst hat es viiiiel mehr als RB2. Ich mein RB2 hat nichtmal ne Story.. hallo ?

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:37 von gelöschter User

also eindeutig dbz ut, aber sowas von eindeutig.
komplett mal neues gameplay und das neue geht voll ab, db rb2 war schei* grafik und in neuen wirken alle besser als in tv serie.

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:57 von gelöschter User

kauf dir alle dragonball spiel für ps3 genau so wie ich :)

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:01 von cricket98

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
leihe dir beide spiele aus und dann weißt du auch, was du kaufen willst und was nicht.
jetzt die meinungen andere zu lesen bringt nichts, weil die nicht das gleiche mögen wie du.

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:58 von Leomagiser

Raging blast 2 auf jedenfall ! Viiiieeeeellll mehr charas besseres gameplay und Grafik!mehr attacken im game also 5 in UT nur 3 ! holl dir lieber RB2 macht auch viel mehr spaß! :D nur zu empfehlen! ;)

Antwort #5, 12. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)