pes vs fifa (PES 2012)

ich hab mal 2 fragen:

1. Ist das gameplay bei pes 2012 wirklich besser als bei fifa 12, und wie siehts den mit der grafik im vergleich zu fifa aus?

2. Kann man in pes eine mannschaft erstellen bzw. gibt es wieder diesen ligen mit erfundenen mannschaften wo man im edit mode die mannschaftsnamen, die trikots etc. einer mannschaft ändern kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:54 von gelöschter User

2 Antworten

Also Pes hat sich dieses Jahr sehr verbessert,gameplay ist wurde auch sehr verbesser und ist daher sehr gut geworden.
Die Grafik ist viel besser als wie in fifa,die gesichter der spieler die angestellten im stadion sehen wie echt aus.

Ja mann kann sich eine mannschaft erstellen.Ja es gibt die Pes liga wo paar erfundene Manschaften drinnen gibt.

Also ich kann dir nur pes 12 empfehlen.Bis 2010 hatte ich immer Fifa aber ab 2011 habe ich mir pes gekauft.Ich habe mir pes 12 für 50 Euro gekauft und bin begeistert.

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:00 von salich

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
vielendank für die info

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)