dunkle bruderschaft (Skyrim)

ich habe diesen kleinen jungen verpasst in der stadt der mir den auftrag gibt und ich somit in die bruderschaft reinkomme.
was soll ich jetzt machen, ich war schon n paar mal in der stadt aber er kommt iwie nicht mehr?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:01 von Skater94

2 Antworten

Verpassen kann man den, soweit ich weiss eigentlich nicht, entweder er steht/ läuft da oder eben nicht. Also probiers noch ein paar mal, am besten mit der Warte-Funktion. Nach einigen Stunden, maximal aber nach 2-3 Tagen sollte er wieder respawnen bzw leichter zu finden sein.

Falls alle Stricke reissen, aufgrund eines Bugs, z.B. musste einen älteren Speicherstand laden...mach Dir immer mehrere Speicherstände und wechsele beim Speichern immer auf den vorherigen, so gehst Du bei Misserfolgen o.Ä. auf nummer sicher. ;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:20 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
EDiT_

Hier nochmal eine ausführlich erklärung zur relevanten Quest "Verlorene Unschuld":
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #2, 12. November 2011 um 11:33 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)