Ich habe diese frage bereits einmal gestellt, sie wurde aber nicht richtig beantwortet! Deshalb stelle ich sie nochmal! (Pokemon Schwarz)

Ich habe erst ein neues Spiel begonnen und bin jetzt bei der Pokemon Liga und möchte meine Spiel-ID abrufen,aber es passiert nur Folgendes:
Zuerst gehe ich im Hauptmenü auf "einst. der Spielsynchro-Funkt." dann er verbindet mit dem Internet,aber dann wenn
ich die Daten anlegen will kommt Bitte warten.
Jetzt erscheint "Ein Verbindungsfehler aufgetreten bitte versuche es noch einmal. Sollte das dass Problem nicht lösen ziehe bitte das zugehörige Spielanleitung zur Rate.
Fehler-Code:13204"
(Ich hatte bei dem voherigen Spiel bereits einen GL-Account)

Was soll ich jetzt machen?

(ps:ich habe es an jedem Tag in der Woche versucht!)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:27 von Best4ever

11 Antworten

Du musst dir einen neuen Account machen ^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:28 von gelöschter User

Wie meinst du das?

Antwort #2, 12. November 2011 um 11:36 von Best4ever

Er meinr es so, wie er es schreibt.

Antwort #3, 12. November 2011 um 12:05 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du (Damit meine ich dich) musst bei GL (Global-Link) einen neuen (keinen alten) Account (Ein Profil) erstellen (machen)

Da der alte Account noch mit deinem alten Spielstand verlinkt ist ^^

Antwort #4, 12. November 2011 um 12:16 von gelöschter User

ich hab gefeiert als ich das gelesen hab rauru^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 12:40 von Feuerfaust_Ace

Was denn? Die Frage oder meinen Post?

Antwort #6, 12. November 2011 um 12:49 von gelöschter User

die frage?
ich meine dann wohl deinen post^^
ich hab jetz erst die mail gekriegt -__-

Antwort #7, 12. November 2011 um 16:44 von Feuerfaust_Ace

ICH habe GAR NICHTS gekriegt, und das schon seit fast 6 Tagen *-_____-"

Antwort #8, 12. November 2011 um 16:47 von gelöschter User

Aha...

Antwort #9, 12. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

@sicki: das hab ich jetz bestimmt schon 5 mal gelesen^^

Antwort #10, 12. November 2011 um 17:38 von Feuerfaust_Ace

wow diesmal nur mit 50 min verspätung

ps:kein kommentar

Antwort #11, 12. November 2011 um 17:41 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)