Wobiwaba-Wüste (Super Mario 64)

so hi leute ich hab ne frage trotzdem ich das spiel schon oft durchgespielt hab kam ich immer bei der wobiwaba wüste nicht weiter.
also wie geht "vier säulen und das gleichgewicht"?
danke im voraus _alestorm_

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:37 von _Alestorm_

7 Antworten

Das ist ein sehr kompliziertes Level, es dauert gut eine halbe Stunde und hat einen schwierigen Endgegener. Am besten schaust du dir das mal auf Youtube an, da gehts am besten!

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:39 von gelöschter User

Guten Morgen!
Du musst auf die vier Säulen der Reihe nach springen.
Bist du bei der letzten angelangt, so bricht
die Spitze der Pyramide abund gibt ein Loch frei.
Wenn du drinnen bist, landest du in einem Käfig, der dich nach unten zu einem orangenen Block führt.
zerstöre diesen und hüpfe in das entstandene Loch.
Dort drinnen findest du dann den Endgegner.
besiege ihn und er gibt dir einen Stern.
LG

PS:@SWKing, könntest du eventuell das nächste mal einen Link mit angeben, wenn du atwortest, weil solche Antworten helfen nicht sehr viel.

Antwort #2, 12. November 2011 um 11:49 von sponkey_smiley

Ja okay:
Wisst ihr schon, das Sackboy wieder da ist?

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Er heißt Sackpot,und ja, ich weiß, dass er sich seinen 2. Account erstellt hat. Oder 3.? Oder 4.? Ich verliere langsam den Überblick! O.o

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:55 von sponkey_smiley

Sein erster war glaub ich Sackbot, der zweite war Devilham und der dritte ist (GiRlY) oder so. http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Ich hab ihn aber schon gemeldet.

Antwort #5, 12. November 2011 um 12:02 von gelöschter User

Gut. Ich hoffe, damit hat sich´s!

Antwort #6, 12. November 2011 um 12:05 von sponkey_smiley

Jepp, das wars dann wohl. Viel Glück bei deinem Vorhaben, Alestorm!

Antwort #7, 12. November 2011 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)