shiny zorua (Pokemon Weiss)

wie bekommt man shiny zorua ich hab ein shiny ditto mit einem normalen zorua abgegeben kann mir jemand weiter helfen

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:41 von Rayuga

26 Antworten

http://www.pokewiki.de/Shiny
Tobi... tu deine Pflicht ^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:51 von gelöschter User

Naja, diese Frage geht ja noch ^^
Manchmal seid ihr ein bisschen übertrieben pingelig...
IHR seid schließlich auch mal am Anfang gewesen.

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:14 von gelöschter User

Google...
"pokemon shiny" eingeben...
vierten Link anklicken...
OMG! Das ist ja sooooooooo schwer! :O

Antwort #3, 12. November 2011 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nö, als ich das erste mal von shinys gehört habe, las ich alles darüber im i-net nach anstatt dumm zu fragen. ;)
ausprobiert habe ich so einen mist erst recht nicht, da ich sie sogar für schwächer hielt nachdem ich shiny simsalas mit normalen simsalas verglich. xDDDD nja, iwann kam dann die erkenntnis, dass es an den dvs liegt und nicht am shinystatus. xPP auch mithilfe von pokewiki herausgefunden. =O

Antwort #4, 12. November 2011 um 12:36 von gelöschter User

ich habe zwar ein Shiny-Zorua, aber das ist erst nach 150 Eiern ,aus denen "normale" Zoruas kamen, geschlüpft...

also ziemlich viel Aufwand ^^'

Antwort #5, 12. November 2011 um 12:38 von Kitsune13

dann kannst du gleich jede frage dumm nennen ...

Antwort #6, 12. November 2011 um 12:40 von GgioVega

Sinnvolle Fragen gibt es immer noch. Leider ist es aber nur die Minderheit...

Antwort #7, 12. November 2011 um 12:44 von gelöschter User

Sinnvolle Fragen...
Was lässt sich denn bitteschön nicht durch Googeln und Hilfsseiten lösen?

Antwort #8, 12. November 2011 um 12:45 von gelöschter User

jede frage ist sinnvoll wenn jemand probleme mit der frage hat muss er sie doch nicht beantworten ...

Antwort #9, 12. November 2011 um 12:46 von GgioVega

Ein eigenes Team, mit Attacken, Items [...] ...

Antwort #10, 12. November 2011 um 12:57 von gelöschter User

vorhins gab es eine, die wurde aber mysteriöserweise gelöscht. ;OO

alles ist sinnvoll, was sich nicht durch google beantworten lässt. der rest ist müll, den keiner wirklich braucht, da dort nicht ein hauch von selbstinitiative in dem betroffenen user zu sehen ist. >---<

"Was lässt sich denn bitteschön nicht durch Googeln und Hilfsseiten lösen?"

teambewertungsfragen, diskussionsthreads, und vllt noch mehr……

Antwort #11, 12. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

teams kannst du auch googlen ... und das ist hier kein disskusionsforum <.< wenn hier jemand eine frage stellt zum spiel ist es wohl sinnvoller als die fragen zu zuspammen

Antwort #12, 12. November 2011 um 13:03 von GgioVega

vor allem unsere Diskussionen ^^

Antwort #13, 12. November 2011 um 13:03 von Kitsune13

klar, google mir doch mal schnell ein topteam innerhalb von 5 minuten. ^^

was hast du denn, wir beantworten doch die fragen?! >.<

Antwort #14, 12. November 2011 um 13:06 von gelöschter User

ich meine ja nur das st nur zum helfen da ist und wenn jemand ne frage stellt man ihm nicht gleich dumm kommen soll ... und klar kannst du alles über pokemon googlen da es genug pokemon foren gibt

Antwort #15, 12. November 2011 um 13:13 von GgioVega

Teambewertungsfragen und Umfragen würde ich mal sagen, dass sie sinnvoll sind...
Und iwie werden alle SINNVOLLEN TeamBEWERTUNGSfragen gelöscht, aber nicht "nennt mir ein gutes Team für die Story" o.Ä. -.-

Antwort #16, 12. November 2011 um 13:13 von gelöschter User

ja teambewertungsfragen gehören ja auch eher in foren und nicht unbedingt in st

Antwort #17, 12. November 2011 um 13:15 von GgioVega

tja, das ist eben die altbewährte inkompetenz der fagmins, kann man leider nix dagegen machen. >.<

Antwort #18, 12. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

seltsamerweise löschen die Pappnasen gerne mal ernste Fragen und lassen Spam-Fragen stehen... ^^"

Antwort #19, 12. November 2011 um 13:17 von Kitsune13

Ich würde mich nicht extra in einem Forum anmelden, nur um mein Team bewerten zu lassen...

Antwort #20, 12. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

ja aber wenn ihr teambewertung sinnvoller findet dann frag ich mich warum ihr euch erst hier angemeldet habt

Antwort #21, 12. November 2011 um 13:29 von GgioVega

weil ich eine Frage zum Spiel hatte? ^^"

Antwort #22, 12. November 2011 um 13:41 von Kitsune13

War sie bei den Fragen die du stellen darfst? Oder bei den "dummen" Fragen?

Antwort #23, 12. November 2011 um 13:53 von gelöschter User

ich hatte im Internet keine Antwort auf meine Frage gefunden, also habe ich sie hier gestellt:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

jetzt kann ich mir diese Frage natürlich selbst beantworten ^^'
http://www.filb.de/1670

Antwort #24, 12. November 2011 um 14:03 von Kitsune13

-pawntest-

Antwort #25, 12. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

-pawntest-

Antwort #26, 12. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)