Nulearspalter (Time Splitters 2)

wie gesagt der Nuklearspalter ist schwierig als Tipps bitte!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:43 von TallJake98

12 Antworten

zu beginn erstmal mit dem temporal uplink herumlaufen und die kameras ausfindig machen und vermeiden. sobald du den ersten handlanger siehst box ihn kaputt und nimm ihm seine waffe ab. dann kümmerst du dich um die bomben, eine nach der anderen. (die mit dem elektromagneten dürfte etwas schwieriger werden, such vorher alles nach feinden ab, sonst wirst du erschossen). kümmer dich erst um alle bomben, denn sobald die letzte entschärft ist hast du alle zeit der welt und kannst dann alles nochmal in ruhe absuchen. ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:13 von KaimanGambler

jo das hat geholfen

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:47 von TallJake98

wenn du weiter bist oder hilfe brauchst melde dich einfach wieder :)

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:19 von KaimanGambler

hey was schaltet man frei wenn man die raumstation auf normal macht?

Antwort #4, 15. November 2011 um 07:28 von TallJake98

da schaltest du den berserk splitter frei (also den, der während der story immer auftaucht und blitze auf dich abfeuert nachdem du den kristall gesammelt hast) aber beeil dich bei der raumstation, die paar minuten sind ziemlich kurz (ich habs mit 6 sekunden restzeit geschafft und ich war ziemlich schnell...)

Antwort #5, 15. November 2011 um 22:15 von KaimanGambler

oho das klingt wierklich knapp

Antwort #6, 16. November 2011 um 07:27 von TallJake98

kann man eigentlich dan auch noch was freischalten wenn man jetz z.B Notre dame auf schwer macht?

Antwort #7, 16. November 2011 um 18:22 von TallJake98

wenn du die ganze story auf schwer schaffst dann schaltest du die map "baustelle" frei. ist die einzige die mir noch fehlt... :( schwer macht seinem namen alle ehre...

Antwort #8, 16. November 2011 um 22:10 von KaimanGambler

cool aber ichh mein schaltet man auch was frei wenn man nur ein level auf schwer macht?

Antwort #9, 18. November 2011 um 13:00 von TallJake98

nein. da gibts gar nichts. nur die ganze story, damit sich die mühen auch lohnen ;)

Antwort #10, 18. November 2011 um 21:33 von KaimanGambler

hey ich brauch wieder hilfe,gibts in nuklearspalter irgendwelche schutzwesten weil der zeitdruck für mich eher kein Problem ist sondern die handlanger von kallos

Antwort #11, 25. November 2011 um 21:53 von TallJake98

ja, gegen ende findest du eine und so zur hälfte solltest du eine finden. such mal inden containern nach, dort wirst du dann fündig. es gibt auf jeden fall welche, 2 oder 3 stück sogar.

Antwort #12, 28. November 2011 um 20:28 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)