hey leute (Metin 2)

hallo ich wollte nur sagen es gibt owas wie p-severs (privat sever ) da kann man sich vieleichter leveln zum beispiel gebt bei google ein metin 2 p-sever da seht ihr was gut ist nätürlich ist normal metin2 auch gut nur dass wollte ich euch sagen:=)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:54 von alex0

13 Antworten

Hey, ich wollte nur sagen,dass es in bestimmtet Gegenden sowas wie Rechtschreib- und Gramatikkurse gibt, dann kann man viel besser schreiben und die anderen verstehen dann auch, was man eig. will.

P-Server befinden nun schon seid ein paar Jahren im Internet und sind fast jedem Spieler ein Begriff.

Antwort #1, 12. November 2011 um 22:13 von titan04

ja entschulidigung wenn ich nicht perfekt grammantik kann oder perfekt deutsch im web ist dass doch vollig egal
p severs sind geil zum beispiel dark-fusion2

Antwort #2, 13. November 2011 um 10:57 von alex0

Es tut mir auch leid für dich, dass deine Gramatik für die Tonne ist, denn im Netz kann diese genau so gebrauchen, wie sonst auch.
Und wenn du schon im Internet ne grottige Gramatik hast, schätze ich mal, dass sie sonst auch nicht viel besser sein wird.

Gramatik ist übrigens auch eine Fähigkeit, die nurnoch die wenigsten Metin2 Spieler beherrschen.

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:09 von titan04

ich kann perfekt deutsch wenn du dass wissen willst nur ich schreibe auch zu schnell und hör doch auf menschen zu kritisieren und kümmer dich doch um deine eigene probleme

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:40 von alex0

Dein perfektes Deutsch sehe ich.
Du machst ständig die gleichen Fehler, dass kann nicht am schnellen Schreiben liegen.Ich schreibe auch schnell, nur ist bei mir der Rechtschreib-und Gramatikfehleranteil bei weitem nicht zu hoch wie bei dir.

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:15 von titan04

Ok jetzt schreibe ich mal richtig

Ich meiner Meinung spiele am liebsten p-sever.
Meiner Meinug nach kann man da sehr gute Duelle machen ok.
Ist dass jetzt richtiges Deutsch für dich.

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:54 von alex0

Bis auf die fehlenden Satzzeichen und die teils noch fehlerhafte Gramatik, ist das schon recht anständig.
Wie lange hast du gebraucht, um den Text so zu verfassen?

Antwort #7, 13. November 2011 um 16:55 von titan04

1 minuten

Antwort #8, 13. November 2011 um 16:56 von alex0

sorry 1 minute

Antwort #9, 13. November 2011 um 16:57 von alex0

Da hast du dir aber Zeit gelassen.

Antwort #10, 13. November 2011 um 17:58 von titan04

ja schon ,ich muss ja noch Sachen an meinem PC machen.

Antwort #11, 13. November 2011 um 18:21 von alex0

Jetzt noch Groß-und Kleinschreibung beachten und du bist fast schon auf dem richtigen Weg.

Antwort #12, 13. November 2011 um 18:33 von titan04

Ok dankeschön

Antwort #13, 13. November 2011 um 18:41 von alex0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)