Ein paar Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe ein paar Fragen

1. Welche Hunderassen sind am besten für Wettbewerbe?

2. Wenn man eine Wohnung kauf die zb. 1000 Euro kostet und man sich dann wieder eine andere kauf, muss man dann wieder den vollen Preis zahlen?

3. Wie findet ihr das Spiel

4 .Welche Rassen (Hunde) habt ihr, und wie heißen sie?

5. Welche Rasse mögt ihr am meisten?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:57 von gelöschter User

3 Antworten

1. Also ich hab einen Dackel und einen Zwergspitz und der Zwergspitz ist besser als der Dackel.

Also der Link da unten ist von Nintendogs (DS) aber hier stehen halt die Rassen (mehr unten) wie gut sie sind und die Frage die du hattest, kann hier besser beantwortet werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs


2. Also, das weiß ich jetzt nicht genau.


3. Es gefällt mir sehr gut. Aber ich hab es leider schon seit Mai und es ist mir halt langweilig geworden. Aber es ist trotzdem ein super Spiel und ich kann es keinen abraten.


4. Meine 3 Lieblinge^^
Hund
Rasse: Dackel
Name: Bello

Katze
Hauskatze
Name: Maxi

Hund
Rasse: Zwergspitz
Name: Sarah


5. Naja, also...
Dackel, Zwergspitz, Beagle und Chihuahua...

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:45 von kev1998

1. Das hängt nicht von der Rasse ab, sondern vom Charakter, Energiebündel z.B sind besser in Wettbewerben wie Coursing.

2. Ja muss man (leider!)

3. ich finds ganz gut nur manchmal ein bissl langweilig..

4. Also:
Shiba Inu: Kaya (grau)
Sheltie: Laika (schwarz-weiß)
D. Schäferhund: Balou (sieht genauso aus wie Billy)
Labrador: Milu (ganz weiß)
Wauboter: Belka (blau-beige)
Hauskatze: Samira (grau-gatigert)

5. Also eben Shiba Inu, Sheltie, Deutscher Schäferhund (aber nur die eine Farbe), Labrador (nur die Gelben & weiß), Jack Russel Terrier, die Möpse find ich auch ganz süß .. und du?

LG Emily

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:11 von Emily-Erdbeer

Meine Lieblinge sind:

Hund
Lilli
Pudel (hell braun)
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...
^^ der in der Mitte

Hund
Goldi
Goldenretriever (hell gold)
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...

Hund
Bella
Zwergspitz (weiß rot)
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...

Hund
Biene
Dackel (rot schwarz)
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)