Chacra rüssi (Monster Hunter 3)

Hi. Sry ich weiß net ob ich die Rüssi richtig geschrieben hab aber des is die für die man ala platten und schweife braucht ich hab en Paar mit dem Cacra Ohrring gesehen aber ich weiß net ob sich die lohnt und wenn ja, welches Teil soll ich machen und wie soll ich die mit ner andren Rüssi mixen?

Danke im Vorraus
(hoffe jemand kann mir helfen^^)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:24 von EexoUtIixX

7 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Tri. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:51 von gelöschter User

bin ich der einzige den diese dummen spammer nerven

ps : nein spieletipps das wahr keine beleidigung sondern eine ernste frage

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:30 von onepiece_gamer

Ich fand das lustig^^

Feind_des_Staates Ich bin dein größter Fan <3

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:48 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist das jetz ne parodie auf statsfeind nummer 1?

Antwort #4, 12. November 2011 um 18:44 von onepiece_gamer

Kommt auf die Rüstung an. Jedes Teil der Chakra-Rüstung hat 3 Slots. Die meisten haben den Chakra-Ohrring, weil er hohe Drachenabwehr hat. Naja... Musst du wissen. Ich hab Chakra-Teile eigentlich nur in meinen
Just4Fun-Rüstungen ^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:15 von Freaky8

k danke

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:07 von EexoUtIixX

Leute, ich hab mich voll schlappgelacht, weil ich dachte freakys antwort ist ne antwort auf onepiece_gamers frage XD

Antwort #7, 13. November 2011 um 14:51 von _Pasco_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)