Frage steht unten (Invizimals - Schattenzone)

Bei Tipps und Tricks steht doch das hier:

Hier ist ein Trick wie du 2 kostenlose Invizimals bekommst! Geh zur Weltkarte und halte SELECT gedrückt, und drücke dann auf dem Steuerkreuz OBEN, RECHTS, UNTEN, LINKS. Dann kriegst du einen neuen Ort, der heißt "Das große Geheimnis". So, um dort 2 starke Invizimals zu bekommen, musst du auf Invizimals.com gehen! Dort musst du 4 Invizimals in die richtige Reihenfolge bringen und danach erscheinen 2 Fotos auf deinem Bildschirm! Diese nimmst du mit der Kamera deiner PSP auf! Schon kriegst du 2 neue Invizimals!

... aber ich habe es ja aufgedeckt das rästel mit den 4 invizimal und da ist dann ein bild gekommen mit 2 Monstern aber wenn ich mit der Kamerea raufgehe passiert auch nichts.

Was soll ich denn nun machen mein "Das große Geheimnis"?



Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.


euer CyberBull

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:27 von CyberBull

5 Antworten

da kann dir iemad was sagen weils eigentlich funtionieren sollte

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

hast du es auch gemacht wenn ja wie genau wäre nett wenn du nochmal antworten würdest

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:39 von CyberBull

bei mir hat das mit den zeichen einfach funktioniert

Antwort #3, 12. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

also wenn ich auf das große geheimnis gehe ist einfach nur die kamera an aber kann kein foto schießen. und wenn ich dann auf das bild gehe wo der komische große vogel und triveratops drauf is passiert garnichts.

und was meinst du mit zeichen

Antwort #4, 12. November 2011 um 17:24 von CyberBull

ich habs! yeah ich hab ein video gefunden wo die zeichen waren und dort hab ich die kamera draufgejalten und jetz hab ich sie.

und danke nochmal für antworten

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:22 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)