bitte helft mir! (Skyrim)

Ich bin so dermaßen von Skyrim enttäuscht... Meine Grafik ist auf hoch eingestellt und ich weiß das mein Pc das packt aber die Gegner greifen nicht an, ich seh das Feuer von Drachen nicht, mein Verbündeter rennt nur gegen Wände und kommt nicht vom Fleck, alles ruckelt viel zu stark, Oblivion hat ne bessere Grafik! Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:56 von Olli96

5 Antworten

Was hast du den fürn Pc?
Prozesor
Grafikkarte
Ram
?

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:09 von Scrimsen

Es "ruckelt" ich denke mal dein PC ist zu schlecht.

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

Prozessor: Intel Core i5 Prozessor 650
Grafik: ATI Radeon HD 5570
4GB Ram

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:55 von Olli96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Würde sagen es hängt am Prozessor.
Ist ja nur ein Dual-Core ich denke das ist zu wenig für auf hohen bzw. mittleren Einstellungen zu spielen.
Musst die Grafik runterschrauben, dann müsste es eig laufen.

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:59 von Scrimsen

Grafikkartentreiber aktualisieren.
Patch aufspielen, müsste aber automatisch passieren wenn du bei Steam Online gehst.

Beim Problem mit Ruckeln könnte helfen, vielleicht Kantenglättung etwas nach unten zu stellen, die Schatten falls du die nicht unbedingt in bester Qualität brauchst kannst du auch etwas nach unten stellen.

Allein an deinen PC liegt es glaub ich nicht, denn das mit den Verbündete rennt gegen Wände hört sich wie Spielfehler an, wie gesagt Patch müsste eigentlich installiert sein, da müsstest dann evtl auf einen nächsten Patch warten und erstmal damit leben leider.

Antwort #5, 12. November 2011 um 16:48 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)