Ein kleine Problem! (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute,
LoZ SS wird mein 2. Zeldaspiel (TP war mein erstes) bin Linkshänder und habe TP auch mit links gespielt. Denkt ihr ich sollte üben TP mit links zu spielen und wird SS wirklich nur mit rchts(also wiimote in der rechten) zu spielen sein?
Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:17 von duska98

7 Antworten

ich bin auch linkshändler und ich habe TP ohne probleme gespielt und bei SS werde ich auch mit links spielen weil was macht das ja schon für einen unterschied solange du spielen kannst.

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:25 von Aaron98

zelda skyward sword wird nur mit rechts zu spielen sein.allerdings wenn du dieses spiel wirklich liebst wirst du es bestimmt irgendwie hinkriegen.

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:11 von link015

wenn du es wirklich liebst Oo es reicht sicher auch einfach bei google nachschaun

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich verstehe das Probleme nicht. Was macht das fürn unterschied wenn mann mit Links spielt? Es ist zwar ein wenig versetzt aber gravierend ist das ja nicht oder?

Antwort #4, 12. November 2011 um 14:59 von Armiesofexigo

so sehe ich das auch armiesofexigo.puhh zum glück bin ich rechtshänder.

Antwort #5, 12. November 2011 um 15:13 von link015

Keine chance für linkshänder ... ZUMGLÜCK BIN ICH RECHTSHÄNDER hier ma son teil wo des steht (KEIN spoiler)...http://www.chip.de/news/Zelda-Skyward-Sword-Kei...

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:24 von MyDomi98

Ach, ich bin Linkshänder und mir ist das sowas von schnuppe.

Wenn ich mit rechts spielen muss, brauche ich nur ein paar Minuten, bis ich mich daran gewöhnt habe, sry, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein gesunder Mensch damit gravierende Probleme hat^^

Antwort #7, 12. November 2011 um 19:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)