Wo bekomm ich die Downloadinhalte? (Oblivion)

Wo bekomm ich die Downloadinhate zu dem spiel Oblivion? Ich hab schon überall nachgesehn! Kann mir jemand helfen?
gruss whitemaster

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 14:48 von whitemaster

8 Antworten

was meinst du mit downloadinhalte?

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 13:21 von kupidon

ich habe gehört das es zu Oblivion Downloads gibt in den man z.B. in das Planetarium in der Magiergilde kommt. Oder das man andere features herrunterladen kann.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 13:36 von whitemaster

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 14:00 von kupidon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Falls du die offiziellen Zusatz-Inhalte meinst, die gibt es hier:
http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_Produ...

Wenn man sich "Knights of the Nine" im Laden kauft, dann sind dort auch alle Plug-Ins, bis auf "Fighter's Stronghold", enthalten.

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 10:35 von vile_things

Aber ich habe mir ein spiel des Jahres edition von Oblivion geholt und da sind die nicht drauf

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 14:38 von whitemaster

Die "Spiel des Jahres Edition" scheint nur das Grundspiel sowie das Add-On "Shivering Isles" und das Plug-In " Knights of the Nine" zu enthalten. Die zusätzlichen Plug-Ins werden nicht erwähnt und man kann daher annehmen, dass sie nicht Teil der Edition sind.

Scheinbar enthält nur die eigenständige Version von "Knights of the Nine" fast alle Plug-Ins. Du wirst also leider noch einmal 10 Euro investieren müssen, wenn du den Zusatz-Content unbedingt haben willst.

Ziemliche Verarsche von Seiten des Publishers wie ich finde...

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 15:50 von vile_things

Dankeschön für die Tipps
whitemaster

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 15:12 von whitemaster

kann man die auch in Deutschland downloden? Namlich da muss man den Amerikanischen Staat eingeben oder gibts des noch gar nich in Deutschland?

Antwort #8, 24. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)