Dolch wozu ist der da ? (Skyrim)

ich hab oblivion gespielt aber hab mich immer gefragt wozu ein dolch ist den meucheln kan man ja nicht und im vergleich zum schwert macht es ja weniger schaden
deswegen frag ich ob man in skyrim meucheln kan oder ob mir jemand erlärt wozu ein dolch ist
ps : sorry fals rechtschreibfehler /lrs

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:45 von killer-smile

5 Antworten

achja und hab ich vergessen ich hab mir diese trailer und gameplays angekuckt wie macht man diesen finisher ?

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:49 von killer-smile

meinste die cutszene ? wenn ja frage stellte ich auch die meinten wenn man sozusagen kritisch jmd tötet aber bin mir nit sicher

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:21 von Trunt

aha danke weist du auch was über dolch?

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:25 von killer-smile

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dolche sind leichter und schneller als Schwerter, deshalb gibt es sie und deshalb sind sie bei Attentätern und Dieben recht beliebt.

MfG Wahnsinn

Antwort #4, 12. November 2011 um 15:50 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Wenn man den entsprechenden Schleichen-Perk hat machen Schleichangriffe mit dolchen 15-fachen Schaden. Den Finisher macht man wenn man unsichtbar nen Dolch-Schleichangriff macht immer, sonst glaub ich 5% Chance ohne Unsichtbarkeit.

Antwort #5, 29. September 2013 um 08:40 von Waffel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)