infernus verloren (GTA 4)

also ich habe schon die zwei chancen verloren den infernus z kriegen den von bernie habe ich verloren und dannn das von stievie habe ich an ihm verkuaft und da habe ich einen gefunden aber der ist dann verschwunden gibt es eine möglichkeit einen neuen infernus zu kriegen?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 21:26 von DMX-Ravin

3 Antworten

das ist wie der comet der kommt mal zufällig aber gaaaaaaaaaaanz selten also beim rumfahren

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 21:45 von Benni0013

echt ok danke vielen dank

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 21:50 von DMX-Ravin

den einzigen trik den ich ken ist dieser


Jeder kennt das:
Ihr fahrt gerade munter mit eurem Infernus (Comet...) fröhlich durch die Straßen und zack. Schon befindet sich das Auto im Wasser, weil man kurz nicht aufgepasst hat. Verdammt! Das war der Infernus von Bernie und den anderen habt ihr abgegeben. Aus der Traum vom guten Infernus. Jetzt der Trick:(Voraussetzung: Brucie-Missionsfortschritt 100%)
Ihr besorgt euch einen ganz normalen Wagen, egal welcher, und fragt Brucie nach einem Rennen. Der sagt euch, wo die Startlinie ist. FAHRT DORT ABER NOCH NICHT HIN! Fahrt nur etwas durch die Stadt und siehe da:
Am Straßenrand stehen die schönsten und schnellsten Fahrzeuge haufenweise. Darunter: Comet, Infernus, NRG900, PCJ600,... !

(P.S: Selbstverständlich funktioniert der Trick auch, wenn euer Auto einfach nur kaputt, explodiert ist.)

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 23:23 von Sergej99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)