Modestadt Wi-Fi Connection WIE? (Style Boutique)

Hallo!

Es gib im Spiel ja so ne Modestadt und ich will da auch mal UNBEDINGT hin! Aber ich bekomme das mit der Wi fi Connection nichhin. We-Lan hab ich, wat ne Breitban Internet Verbindung ist weiß ich nicht, aber meine Mom meinte wir haben so was.
Jetzt muss man aber beim Setup so ne SSID eingeben und ein WEP-Schlüssel. Ich weiß aber nich was ich da eingeben muss...

Könnt ihr mir weiter helfen?
Oder jedenfalls einenLink zuner Seite geben wo es steht?

Das wer echt lieb!
Danke im vorraus!

glg Vici

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:12 von Victorica

2 Antworten

sag deiner mom oder deinen dad dass sie das machen sollen weil du es vllt wen ich es richtig verstehe nicht kannst.Können sie es nicht? Dan stelle erstmal fest ob du wirklich eine verbindung mit dem internet hast oder google deine frage.Gib acww was ist ein wep-schlüßel? ein dan kommt wen du glück hast eine antwort.

Lg Sisi

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:55 von Stellara

Das SSID und der Web Schluessel sind codes. Die muessen deine Eltern in irgendwelchen Formularen haben, denn mit denen wurde das WiFi eingerichtet! Wenn sie es nicht mehr wiisen, holt doch einfach mal so'n Elektriker!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:48 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)