lohnt sich es (Digimon World 4)

lohnt sich es des spiel zu holen macht es spaß?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:17 von megaman19

4 Antworten

es lohnt sich nich weilmit digitationen is des game müllhol dir lieber für die ps1 digimon world - world 3

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:26 von Force95

also ich finde es lohnt sich das spiel zu hohlen, allerdings nur wenn du digimonfan bist und eine zu heute "schlechte" grafik verkraften kannst :D

ansonsten is das spiel gut ^^
(nur meiner meinung nach recht einsteigerunfreundlich, aber nach einer kurzen zeit ist es nur noch einfach gut ^^)

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:50 von Sleight

Von Anfang an gut! Aber hols dir nur wenn du jemanden hast der mit dir sowas regelmäßig spielen würde. Zu 2/3/4 machts umsomehr spaß!

Antwort #3, 18. November 2011 um 23:53 von MetalGarurumonX

Es macht wirklich spaß das spiel mit mehr spieler noch viel mehr spaß haben hab das und macht richtig fun. Holl es dir aber nur wen du darauf wirklich mal lust hast und digimon fan bist oder wen du digimon einfach nur magst.

Antwort #4, 20. November 2011 um 08:56 von Guilmon-schlitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)