Drachenschnauze in Bur-Omisace abhauen. (FF 12)

Wie es in der Überschrift schon steht wüsste ich gerne wie man die Drachenschnauze in Bur-Omisace abhaut. Ist zwar nur was nebensächliches ich würd trotzdem gerne wissen was passiert.

Zur zeit hab ich nur die möglichkeit "Angreifen" - dann steht aber da, dass es "keine gute idee ist hier Waffen zu benutzen"
und nichts passiert. und ich kann "nichts machen" - dann passiert auch nichts.

Weiß nicht ob das noch wichtig zu wissen wäre aber ich hab die Story schon durch und Fabunil ist auch besiegt. Danke im Vorraus für antworten.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:07 von Final-Fantasy-12-Fan

2 Antworten

Du musst die Waffe,die Vaan gerade trägt ablegen,erst dann schlägt er auf die Drachenschnauze^^
Ach ja,und dies kannst du nur machen,nachdem du König Behemoth besiegt hast^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:58 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja König Behemoth hab ich erledigt. Danke für den Tipp. Wenn ichs jetzt so lese ist es ziemlich offentsichtlich, tja manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:33 von Final-Fantasy-12-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)