Bürgerwehr (GTA San Andreas)

Jo Leute,

ich habe da mal eine Frage und zwar:
Wenn ich Bürgerwehr machen will für mehr Rüstung und ich knalle die
Verbrecher weg bekomme ich Wanteds.
Wo ist da der Sinn?
Gibt es ein Tipp wie ich keine Wanteds bekomme?

KEINE CHEATS CODES NENNEN!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:09 von ACZocker

4 Antworten

mach es am besten mit dem rhino panzer, den kriegt keiner klein solange du ihn nicht versenkst oder du durch feuer fährst, außerdem hat er einen geschützturm, damit jagst du einfach die autos in die luft.

Antwort #1, 12. November 2011 um 16:40 von Schadowcrow

den rhino findest du auf dem militärstützpunkt in venturas, du fliegst mit nem flugzeug in den verbotenen bereich, springst in dem eingezäunten bereich ab, in dem die hangars stehen, landest dort und kannst dort (fast) sorgenfrei rumlaufen, weil außer hubschraubern keiner in diese zone kommt, da findest du auch einen patriot, der rhino steht in einem der hangar, wenn er nicht gleich da ist, einfach ein stück vom hangar wegrennen und wieder zurück, dann ist er sicher da, außerdem fangen andere fahrzeuge feuer, wenn sie den rhino rammen, du solltest auf jeden fall schon den flugzeugfriedhof gekauft haben, der ausgang aus dem eingezäunten bereich ist, wenn du aus dem hangar fährst, auf der rechten seite des bereichs, da sind normale zäune die du zerfahren kannst.

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:49 von Schadowcrow

Am empfehlenswertesten ist eindeutig der Hunter, ein Kampfhubschrauber mit Minigun und Raketen an Bord. Wenn man mit seiner Minigun auf Verbrecherjagd geht, bekommt man gar keine Fahndungssterne.

Allerdings bekommt man das Ding (falls man nicht cheatet), erst wenn man Gold in allen Flugschulen-Prüfungen hat.

Alternativ kann man auch zum Flughafen von Las Venturas fahren, dort zu einem Symbol mit der Form einer Flagge gehen, das Checkpoint-Rennen "Heli Hell" auswählen und sich den Heli in den Verdant Meadows-Hangar stellen.

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:37 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich bedanke mich an alle Antworten.
Ich habe es von DeadSkullhead´s Idee gemacht ;)
DANKÖÖ

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:05 von ACZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)