Diamant auf Waggon (Far Cry 2)

hallo, ich hab zwar diesen Diamanten auf dem Waggon gefunden, komm aber nicht ran. hab schon versucht mit dem Truck danaben zu fahren, geht aber wegen der Stahlträger nciht, die dort rum liegen. rüberspringen, von dem großen Silo aus geht auch nicht. Leitern existieren an dem Waggon anscheinend auch nicht.
wer weiß Rat?
vielen Dank!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:22 von trailandstreet

3 Antworten

hmm gut wären so ungefähre koordinaten nur weis ich das man die beim spiel ja leider nicht hat, ich hatte auch mal so einen da bin ich trotz allerdem mit nem truck rangefahren und dann auf den truck und von dem dann auf den waggon.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 23:16 von Agent67

Wenn noch jemand Hilfe zu dieser Frage sucht:

Es geht vom mittleren Tank/Silo. Mit Anlauf (rennend) richtung Waggon und rechtzeitig vor dem Kontakt mit dem Geländer springen.
Ich habe die rechte vordere Ecke des Waggons angesteuert.

Hab ein paar Anläufe gebraucht - geht aber.

Antwort #2, 08. November 2012 um 20:16 von Sven-Core-i5

Ja genau, ich hab es auch von den Silos aus versucht. offenbar mit zu wenig Schwung. Ich hätte auch nciht gedacht, dass man mit Anlauf darüber springen kann. werds bei Gelegneheit mal wieder versuchen.
Vielen Dank

Antwort #3, 13. November 2012 um 23:55 von trailandstreet

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)