Heldenmodus Werte steigen nicht mehr (DBZ Ultimate Tenkaichi)

seit ich jetzt Superangriff auf Rang S habe steigen die ganzen andere Werte nicht mehr egal ob ich ginyu kloppe oder ultimate shenlong nix. allerdings habe ich noch nicht alle Trainingsmeister Fertig (bin erst bei Majin vegeta)

hoffe es kann mir jemand helfen

GT PainRiku

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:30 von pahrak2

3 Antworten

dann versuch erstmal alle trainnings meister zu machen. vllt gehts dann.

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:38 von gelöschter User

das ist dein maximum, man kann nur bestimmt vile FP bekommen und je nachdem wie du kämpfst, ob du oft nahkampf machst oder Ki explosionen oder Superangriffe, die sachen die du am meisten benutzt steigen auch am meisten, die anderen sachen die du weniger benutzt steigen weniger. Meinen Chara hab ich ausgeglichen trainiert, der hat 3 mal "B", zwei davon sind fast A, der Rest ist "A". Hat mich auch geärgert, das ich diese beiden B's nicht auf A bekommen hab aber was soll man machen, hätte sonst fast alles A

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:30 von megakoni

achja und ich glaub das liegt auch daran ob du schweren, leichten oder Standart Typ nimmst

Antwort #3, 12. November 2011 um 17:30 von megakoni

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)