Drache bei Weißlauf Wachposten Wo? (Skyrim)

Hi. Ich hab gerade den ersten Drachen besiegt beim westlichen Wachposten.

Ich habe bei den Komplettlösungen gelesen, dass noch ein Drache beim Weißlauf Wachposten (auf der Karten über Drachenfeste) sein soll. Aber ich find ihn nicht. Weder Tag noch Nacht.

Kann mir bitten jemand helfen und mir den ganauen Ort und die Zeit sagen?


Vielen Dank.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:42 von BruderL1

4 Antworten

Die Drachenangriffe sollten eigentlich rein zufällig sein (auser der erste natürlich da der ja Teil der Hauptquest ist^^).
Also nehm ich mal an der das geschrieben hat hatte einfach nur Glück den Drachen dort zu treffen O:

Antwort #1, 12. November 2011 um 16:15 von xXReDdEaDXx

Warte mal... Heißt das, nachdem man den ersten Drachen getötet hat(oder hat töten lassen, von den Wachen) können schon jederzeit Drachen kommen? Lol, ich dachte das kommt erst später o.O

Dann bleib ich wohl doch noch ein wenig im sicheren Riften^^

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:30 von DQ9-Zocker

Ja genau das heißt es xD
Ist wirklich rein zufällig, ich bin mit der Kutsche in die nächste Stadt gereist (hab leider vergessen wie die heißt -.-) und als ich in der Stadt mit den Leuten geredet hab um vl. n paar neue Nebenquests zu bekommen hat ein Drache die Stadt angegriffen xD (da hatte ich echt Glück weil da ja alle helfen den Drachen zu besiegen gings recht schnell^^)

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:32 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Musste es jetzt auch erleben xD

War mit lvl4 auf dem hohen Hrothgar, da kam plötzlich der Frostdrache oO

Aber ein Eistroll hat ihn gekillt, ich musste nichts machen^^ Nur die Seele einsacken xD

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:45 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)