Bitte um Hilfe! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich habe einen leichten hero, und habe ginyu als meister 100% und jetzt hab ich vegeta angefangen, habe sparring 1 fertig, und will nun sparring 2 machen, ich habe es schon 3mal probiert und 3mal gewonnen, aber es schaltet nie sparring 3 frei.


Also ich habe gerade eben Shenlong getötet und lvl jetzt indem ich die Dragonballs sammle.


Wie kann ich außerdem neue Super/Ultimate angriffe bekommen.

Und bei den meistern stehen ja rechts 5 werte oder so wie +2Gesundheit und sowas, aber ich bekomme ja nur ein Wert am ende von dem Meister, ist das einer von den 5 zufällig gewählt?


BITTE ALLE FRAGEN BEANTWORTEN BIN SEHR DANKBAR!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:43 von Killhunta

13 Antworten

Du kriegst kein Sparring 3 ? Ich glaub dann hat dein Spiel nen Bug.. oder vielleicht ist das so, weil du den leichten Typen genommen hast, ich hab Standart-Typ, und da gabs so ein Problem nicht...

Ultimate/Super-Attacken kriegst du wenn du das Training mit den Meistern nach und nach beendest..

Diese 5 Werte stehen für dich, wenn dort z.B. -10 Gesundheit steht, dann hast du im Sparring mit dem Trainer 10% weniger Leben...

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

@wanja hey du hast doch jetzt 60 % bei gogeta oder? naja dann fängt bald das harte an. ab sparrin 9 wirds n biwschen schwer ab 11 schon ziemlich. ich hab ihn gestern fertig gemacht und hab für das 13 sparring immerhin 3 versuche gebraucht apso is schon ziemlich hart. aber du bekommst full power big bang lamehameha und dafür pohnt es sich *_* naja sag mir bescheid wenn du ihn besiegt hast :) und noch viel glück. ab dem 11 sparring musst du immer 3 gegner besiegen bei sparring 13 sind das ssj4 gogeta omega schenlong und ich glaub cell.

@ killhunta
mach vlt erst mal die nächste mission dann kannst du vlt sparring 3 machen

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:01 von kshitij

@kshitij danke, werde dann spätter erst mal das Training mit Nappa beenden und dann mach ich Gogeta zu ende :)

Hat dein Hero Full Power Big-Bang-Kamehameha als Ulti ? xD

Antwort #3, 12. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
HAHAHA, ich habe jetzt den Standard- und Schweren-Helden zu 100%! Jetzt kommt der Leichte-Held dran!^^

Findet ihr es auch doof, dass man Moves von Charas kriegt, die es im Spiel nicht mal gibt? Also eher dass es diese nicht gibt meine ich.

@Killhunta
Das sollte eigentlich gar nicht passieren. Mach halt Sparring 1 nochmal und dann Sparring 2.

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:17 von didacus

ja natürlich hat er das. also als ssj. ich fang dann heute mit vegettos training an^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 16:18 von kshitij

Ich finds richtig geil das es Attacken von Charas gibt, die nicht im Spiel sind.
So hat man zwar nicht die Charas, aber dafür die Epischen Attacken

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:18 von gelöschter User

ja find ich auch. och find gogetas kampfstil so cool :) der ist so schnell endlich bin ich jetzt schneller und nicht so lahm wie früher mit bardocks stil ^^

Antwort #7, 12. November 2011 um 16:27 von kshitij

Ja, aber für den schweren typ gibts nicht die starken moves von broly zb. grand smasher, statt omega blaster oder keinen riesenbuster, aber egal. so ich mach mal den leichten helden^^

Antwort #8, 12. November 2011 um 16:33 von didacus

du musst dann nochmal dann xbox oder ps3 auschalten und wieder einschalen

Antwort #9, 12. November 2011 um 16:40 von Gohan4

oder kann es sein das ich nachem ich shenlong besiegt habe kein sparring mehr machen kann

Antwort #10, 12. November 2011 um 17:12 von Killhunta

Bitte antwortet doch wer ich verzweifle ;(

Antwort #11, 12. November 2011 um 18:27 von Killhunta

Ich konnte nachdem ich de roten shenlog besiegt habe immer normal weiter sparrings machen. Vllt hat dein spiel einen fehler, aber bevor dus dir neu holst oder sonst was, lösche deinen helden und fang von neu an.

Antwort #12, 12. November 2011 um 19:04 von didacus

also ich bin jettzt beim 2ten shenlong also da wo der letzte dragonball ist (der hat 70000hp) ich probier den mal zu besigeen auch wenn ich nur 25000 hp habe und dann gucken ;)

Antwort #13, 12. November 2011 um 19:28 von Killhunta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)