Anomalorcis! (Endless Ocean 2)

Hallo Leute
Wo findet man den Anomalorcis, oder was muss ich
dafür tun das ich ihn finde!
Helft mir. Liebe hilflose Grüsse <3<3<3<3<3JessikaE>E>E>E>E>

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:44 von jessi77777

8 Antworten

was oder wer ist anomalcorcis

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:35 von Selilol4

Das ist ein legendäres Tier das ich noch nicht entdeckt habe schau doch bei den Titel nach! und denn Camerorcas auch.

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:25 von jessi77777

ah ok danke

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:02 von Selilol4

guck doch bei denn tipps

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:27 von Selilol4

Der hießt doch Anomalocaris. Das ist ein legendäres Tier in EO2.
Der hat wirklich mal auf der Erde gelebt nämlich im Kambrium vor
542 bis 488 Mio. Jahren.
Hier ein Bild:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb200905051...

Er wurde bis zu einen Meter lang und war damit damals der größte und gefährlichste Räuber

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:45 von DeepBlue

und wo ist er?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:57 von jessi77777

Hab ihn selber noch nicht, aber hab gelesen (bei anderen Fragen), dass man alle Münzen der Tierkreiszeichen (oder andere) in der Münzsammlung braucht. Dann kommt da ne mysteriöse Stimme die dir sagt, du sollst zum Valka Schloss an einem der Fenster schauen.
Dort tauchst du hin da müsste dann ne Zwischensequenz kommen dann hast du ihn im Best.-buch.
Schau mal bei anderen Fragen, die das Thema aufgreifen.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 22:18 von DeepBlue

Jetzt hab ich ihn:
Du brauchst alle Münzen des Sonnensystems. Die findest du ganz hinten in der Münzsammlung. Wenn du alle hast, inklusive "Eris-Münze", dann kommt da eine Stimme aus dem Funkgerät, die dir sagt, dass du zum Valka Schloss sollst. Dort tauchst du in der Unterwassergalerie. Da findest du ihn dann.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 21:01 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)