Corvus besiegen, aber wie? (Dragon Quest 9)

Hallu,
ich versuche jetzt schon zum x-ten Mal, den 2. Corvus zu besiegen (also der Endgegner)
ich hatte das Team:
Paladin
Krieger
Zauberer
Priester

Aber mit denen schaff ich's nicht, welches soll ich machen?
Ich hatte schon mit dem Gedanken für das Team gespielt:
Pala
KK
Gladi
Priester

Oder so...
Ist eig. Krieger oder KK besser?
Und Zauberer oder Gladi?

Freue mich auf antworten :)

glg

DerEngel

Frage gestellt am 12. November 2011 um 16:07 von DerEngel

25 Antworten

Mein Team bei Corvus war:
Pala
KK
Gladi
Priester

Also dein 2. Team. Wenn du das lv. 35-38 hast ist es so wie meins gewesen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 16:11 von Gweddry

Danke für deine schnelle Antwort :)
Alle Charas auf Lv. 35-38 nur?
oder noch höher?

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:12 von DerEngel

stats krieger eher gladiator und wen du jemanden haben willst der zauber hat solltest du waisen nehmen(waisen in dem großem schloss,wen reinkommst rechts dan die nördliche tür und dann treppe rauf und bücherregel ansprechen)

Antwort #3, 12. November 2011 um 16:15 von maxilord1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich weiss nicht ob du so viel Glück hast wie ich :D. Ich würde dir empfelen Lv. 45, ( Ich hab ihn mit nur noch einem Mann gekillt und der hatte noch ca. 30 Lp)

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:15 von Gweddry

Geil *.*
So will ich das auch machen xD
Hmm...weißt du wie gut ein Weiser ist?
Vllt. nehme ich auch Team:
Pala
Gladi
Weiser
Priester

Oder ist KK so gut?

Antwort #5, 12. November 2011 um 16:17 von DerEngel

Ich würds vielleicht auch so machen:

Pala
Gladi
Gladi
Weiser (Mein jetziges Team)

KK fand ich gut, deshalb hab ich ihn genommen.

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:19 von Gweddry

auf jeden und der wiaser wird erst level 48 oder so erst stark d.h.um so höher das level dest stärker die zauber

Antwort #7, 12. November 2011 um 16:21 von maxilord1

Zwei Gladis sind die so star, was ist an denen denn so gut?
Aber ich brauche Priester für Neue Chance...oder hat der Weise das auch?

Antwort #8, 12. November 2011 um 16:22 von DerEngel

aber priester hat (viel)mehr magische medizin

Antwort #9, 12. November 2011 um 16:22 von maxilord1

waiser hat wiedergeburt

Antwort #10, 12. November 2011 um 16:24 von maxilord1

Der Weise kann Wiedergeburt (100% dass dein Gefährte wieder lebt)
Gladis sind stärker als Krieger und können auch Äxte tragen.

Antwort #11, 12. November 2011 um 16:24 von Gweddry

Was ist das, also was kann das genau?

Antwort #12, 12. November 2011 um 16:24 von DerEngel

Ab welchem Level erlernt er das?

Antwort #13, 12. November 2011 um 16:25 von DerEngel

Keine Ahnung irgendwas mit 40

Antwort #14, 12. November 2011 um 16:26 von Gweddry

40?ist zwar lange her das ich den trainiert habe aber das kaufe ich dier nicht ab

Antwort #15, 12. November 2011 um 16:29 von maxilord1

Ich habe gesagt irgendwas mit 40. Damit ist gemeint 40-49. Vielleicht auch 50-53 aber nicht höher, weil miene Weise ist 55

Antwort #16, 12. November 2011 um 16:31 von Gweddry

hat die den schon wiedergeburt?

Antwort #17, 12. November 2011 um 16:33 von maxilord1

Ja hat sie

Antwort #18, 12. November 2011 um 16:33 von Gweddry

hmm hab gedacht lernt erst so ab 65

Antwort #19, 12. November 2011 um 16:35 von maxilord1

Is ja egal. :)

Antwort #20, 12. November 2011 um 16:36 von Gweddry

hsst recht is dier mal aufgefallen das man hier mehr üers team redet als über covus

Antwort #21, 12. November 2011 um 16:40 von maxilord1

Jetz wo du es sagst...jup °v°

Antwort #22, 12. November 2011 um 16:41 von Gweddry

mein team ist
sm 34
pala34
gladi23
priesterin37
komm auch nicht weiter
ich versuchs mit der taktik (hat oft bei anderen gegnern geklappt)
pala zieht angriffe auf sich (duldsamkeit<
sm konzentriert bis voll dann gigahieb
gladi greift an
priesterin heilt pala
hilf sehr weit bis corvus sowas wie nen todesstoss macht, er fügt mir mit einem angiff 300 schaden zu, meistens der priesterin
die taktik ist dann futsch
dann mit sm nur gigahieb
mit pala auch
mit gladi nur angriff weiter
prieserin tot
sorry für den langen text hoffe trotzdem das ich euch und ihr mir helfen könnt
lg jojo

Antwort #23, 12. November 2011 um 19:23 von Jojo_99

@ Jojo; Priesterin Lv 38, dann erlernt sie Multiheilung. Eig ist Corvus leicht, aber es kommt bei ihm auch darauf an, was er wie oft macht, da Corvus sowohl einschläfern und lähmen, wenig Schaden machen und viel Schaden machen und sich heilen kann. Kämpfe öfter, irgendwann hast du dann Glück und er macht schwächere Attacken

Antwort #24, 12. November 2011 um 19:30 von prickal

also corvus ist schlecht
also mein team wa
schwertmagier
gladi
gladi
pristerin

sobald die priesterin multiheal kann ist er kein problem
bei mir waren die auch nur von 38-40 aber alle haben überlebt es kommt auch auf die waffe an

Antwort #25, 12. November 2011 um 19:39 von Souldersturm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)