Sparring 3 bei Trunks... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo Leute,

kann mir jemand mal helfen komme bei dem 3. Sparring bei Trunks nicht weiter... -.-
Ich schaff auch irgendwie keine Kämpfe mehr im Heldenmodus. Alle die ich gewinne sind sehr knapp. Bin vom Status her fast bei C bei allen. Muss jetzt die 7 DB´s suchen nach dem Kampf gegen Super Shenlong.

Kann mir jemand helfen? :(

MFG

Frage gestellt am 12. November 2011 um 16:19 von vergildeamon

4 Antworten

Trainier deinen Held im Weltkampf, das bringt so 150 FP

Antwort #1, 12. November 2011 um 16:24 von didacus

oh also ich hab das sparring mit trunks gar micht gemacht ich bin von bardock direkt zu gogeta gesprungen ^^ aber naja ich würd sagen du musst das erstemal mit 3eck gewinnen dann fliegt der gegner ja weg und du bist über ihm dann bleibst du über ihm wirst ssj und lädst voll auf und dann drückst du hoch und gehst zum gegner und verprügelst ihn aber immer mit 3 eck dann kannst du nach jeder kombo einen superangriff machen so is er immer in 1min
tot so hab ich auch bei gogeta gewonnen. ich würd dir weltkämpfe empfehlen aber wenn dus nicht schaffst dann normale kämpfe und trainiere so gut woe es geht bwvor du alle 7 DB sammelst

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:25 von kshitij

Ok. Ich danke euch. Und Weltkampf mach ich mal. Hoffe das pack ich. Und paar DB´s hab ich schon. :P

Antwort #3, 12. November 2011 um 16:27 von vergildeamon

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
hey leute ne frage funktioniert die trophäe auch im heldenmodus mit den abwehren 100x dreieck kreis und viereck? oder gehts auch gegen nen freund oder auch online?

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 16:52 von Boo-punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)