Hilfe von den Dorfbewohnern! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich bin an der stelle angelang wo ich wegen dem "ominösen" Vertrag die Dorfbewohner um Hilfe bitten muss. Abwer bei mir klappt das nicht weder mit Beobachten noch mit Benutzen des Blöden dings. Könnt ihr mir mal Helfen und eine Genaua beschreibung sagen was ich getan haben sollte oder tuen muss
DANKE

LG Littlemerlin

Frage gestellt am 12. November 2011 um 16:23 von littlemerlin

4 Antworten

Also wenn du schon beim Steingräber eingebrochen bist und das Dokument da hast, dann musst du ins Dorf.
Jetzt bin ich mir net mehr ganz sicher aber ich meine du musst: jetzt die Dorfbewohner entweder so ansprechen oder wenn über denen ein Dreieck ist das Dokument im Inventar auswählen und benutzen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:38 von Zandra

ne ich glaube sie meint die Stelle mit diesem Vertrag da, wo mann Infos über Steingräber suchen soll , da bion ich auch grade und komme nich weiter ://

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:00 von jakelene

Hm wo genau kommst du denn nicht weiter?

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:43 von Zandra

Also wenn du die gefälschte Besitzurkunde hast, gehe zu Christian, er sitzt in der Grünanlage im Dorf, und zeige ihm die Urkunde. Christian erzählt dir etwas über Markus Fähndrich (Das ist der, der dir am Anfang erklärt, dass du mit dem Pferd nicht ins Dorf kannst.) Christian sagt dir dann auch wo Markus Feld ist.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:12 von Cornelia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)