wie schaltet man neue manschaften frei? (PES 2012)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 16:32 von donart

8 Antworten

Indem du sie dir in Galerie und dann PES-Shop kaufst

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:03 von Shadowridder

wo ist den der pes shop,und welche internationale mannschaften kann man freischalten?

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:11 von donart

wie kann man internationale mannschaften freischalten also wie z.b. albanien montenegro u.s.w.

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:35 von donart

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
antwortet mir doch wie kann man europa c freischalten!

Antwort #4, 19. November 2011 um 17:47 von donart

du musst auf galerie gehen dann steht da PES-shop

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:59 von Shadowridder

ich finde das da aber nicht! könnt ihr mir erklären wo das bei PES shop ist denn ich habe bei mannschaften gekuckt aber da kann ich europa c nicht finden!

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:17 von donart

kann man überhaupt europa c freischalten ist hier die frage !

Antwort #7, 28. November 2011 um 00:33 von _Maciek_

europa c kann mann ncht kaufen , geschweige denn spielen , aber mann kann gg in z.B EM spielen. Im Spop gibt es nur die Classic-Teams von :
Deutschland
England
Italien
Frankreich
Niederlande
Brasilien
Argentinien
mit den kann man spielen

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 14:39 von Patrick2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)