Shenlong und das Y (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich schaffe es bei Shenlong imma bis zur schluss sequenz und dann wo man immer Y drücken sollte schaffe ich imma grade mal 2 stücke blau zu färben also VIEL zu wenig! Gibts da einen trick?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:02 von Valon92

7 Antworten

einfach button smashin so schnell du kannst

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:42 von megaman19

oder mit dem finger drüber reiben(so das die taste immer nach unten geht) zimmlich na an der taste sein

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:05 von Jojo19

ein ding der unmöglichkeit... ich verzweifle jetzt zum ca 1.000mal dran

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:45 von Valon92

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja musst du hin unt gerreiben wenn dein finger heiß wird dan nimm dir ein handtuch oder dein t-shirt um den finger und reib dann dadrüber

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:07 von Jojo19

hätte nie gedacht das leute bei sowas solche probleme haben, hab bis jetzt jedes Button smashing ohne probleme gewonnen,weder bei bossen imhero oder story mode noch im normalen kampf. und auch ohne dieses hinundherreiben was ich verbreitet habe gings gut. Einfach Kontroller nicht so nah an sich selbst halten und mit dem Daumen(so mach ichs) draufkloppen, und den finger nach einem tastendruck nich so weit hochnehmen, kostet zeit.
Ich fang demnächst Story auf schwer an, dann werd ich sehn ob das da wirklich so schwer wird.

Antwort #5, 12. November 2011 um 22:25 von megakoni

also ich schaffs auch auf schwer locker mitm daumen,so wie von megakoni beschrieben,aber ein freund von mir macht es mit dem ZEIGEFINDER SEHR SEHR SEHR schnell,wir haben es mal auf so einer website getestet,er schafft ca. 250 klicks die minuten...

Antwort #6, 13. November 2011 um 09:38 von checker08

also bitte ist das wirklich so schwer ich hab bissher noch kein einziges schnelles drücken einer taste verloren.haut einfach so schnell ihr könnt drauf oder sucht euch jemanden der es schafft mein bruder schafft es nämlich auch nicht liegt wohl an den schweren fingern weil er älter ist

Antwort #7, 14. November 2011 um 19:59 von Rici13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)