Mein pet (Elsword)

Mein Pet ist Kid und schon im wachstum (97%) aber ich habe kein futter mehr das liegt nich daran das ich es sinnlos verschwendet habe, die 10 Samen hab ab 80% vertrautheit bei dem Kristall das hat 2 gebtraucht und die restlichen 8 hab ich an dem Kid verbraucht is das normal?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:02 von Gallopa13

5 Antworten

ja wobei cih dazu sagen muss ich habs mit den 10 Samen und 5 Früchten auf Mighty gehabt

0 Samen/Früchte verbraucht von Kristall auf Kid

10 Samen von Kid auf Teen

5 Früchte von Teen auf Mighty

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:43 von Ryu1210

aber um es von Kristall auf Kid zu bringen braichste doch auch was

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:30 von Gallopa13

Wenn du es geschickt mit ner lvl 48er Waffe fütterst bringste das Pet mit 69% Vertrautheit auf 100% Sättigung wenn dus dann runterspielst auf 60% Sättigung geht sich das mit den 100% Vertrautheit knapp aus.

Antwort #3, 14. November 2011 um 00:28 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
sorry das ich jetz hierrein schreibe aber was meinsu mit lv. 48er füttern?...

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:03 von shadowdark

eine Waffe die man erst mit lvl 48 Ausrüsten kann. Umsohöher das benötigte lvl der WAffe um sie auszurüsten umsmehr erhöht es die Sättigung des Pets

Antwort #5, 20. November 2011 um 17:26 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)