Nostaler auflden per sms (Nostale)

IST NICHT SO VIEL WIE ES AUSIEHT ;D

okii..:

Also... Ich wollte folgendes wissen über nostaler per SMS aufladen:

1.) würdet ihr das machen? :D
2.) behalten die dann die nr.?
3.) hat es schon mal jm. Gemacht, wenn ja bitte einen erfahrungsbericht xD

Frage 2) ist mir am wichtigsten, wäre nett, wenn ich mind. Auf die frage ne antwort bekomm'.
Danke im vorraus.

ElfenPrinzess >.<

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:05 von ElfenPrinzess

7 Antworten

Hay ElfenPrinzess :D
wie ich sehe hat noch niemand deine Frage beantwortet, also mache ich mich mal daran.
1. Ich WÜRDE es machen :D
2. Ich habe nie 100% feststellen können ob sie die Nummer einfach behalten. Wenn du die Nummer eingibst, so ist dort die Option: Nummer merken.
Jedoch gehe ich stark davon aus, dass die Nummer dennoch gespeichert wird.
3. Zu Beginn wählt man aus wv. Taler man kaufen möchte. Dann öffnet sich ein Feld, in welches du deine Nummer eingeben sollst und eventuell auch die Option "Nummer merken".
Schließlich erhält man eine Sms mit dem Hinweis, dass die Firma Geld von deinem Handyguthaben abbuchen möchte.
Anbei erhälst du einen Bestell-Code, welchen du in einem anderen Fenster eingeben musst. Falls du genug Geld auf deinem Handy hast, so wird der Betrag bequem entfernt und du erhälst NosTaler in Höhe des bezahlten Betrages.
Bis jetzt habe ich keine weiteren, werbeartigen Sms bekommen, also werden sie dich nicht weiter stören.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten :D
Gruß Kanna

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:51 von -Kanna-

Wow, deine Antwort ist echt gut, danke :D
Also, ich gehe mal davon aus, dass du es schon gemacht hast. :D
Okay, dann danke nochmal :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:09 von ElfenPrinzess

Ich hab es schon einmal gemacht aber erst nach 1-2 Stunden bekommen. Aber ankommen tut es.^^

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:40 von jeden2013

also ich habe das auch schon gemacht und man kann aussuchen ob man die nummer speichern will und die taler sind etwas weniger als bei ner peysave card

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:39 von falke97

geht das nur bei nem prepaidhandy?

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:16 von ElfenPrinzess

Theoretisch würde es auch bei einem Vertragshandy gehen, aber
das ist nur ratsam wenn du gut auf deine Ausgaben achtest..
Das geht ganz schnell :D
Gruß
Kanna

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:13 von -Kanna-

Lad dir keine Nostaler das is Pure Geldverschwendung und mann bereut es eh wieder nur wenn man mit Nos aufhört...

Antwort #7, 16. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)