kapitain Krähe fürs syntensiehren (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe eine frage zu denn kapitain krähe man braucht ihn einmal für denn drachenfürst und aber auch für denn schwarzen peter kann man denn kapitain 2 mal haben weil sonst kann man nur einen haben oder braucht man für ihn wifi brauche dringend hilfe

und meine 2 frage zu ihm soll ich lieber denn drachenfürst machen oder denn schwarzen peter machen wenn es ihn nur einmal gebe danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:06 von Darkknight2

3 Antworten

Hi Kapttain Krähe gibt es nur 1 mal ausßer man klaut sich es per wifi.

Zu frage 2: Schwer zu sagen, ich bin persönlich auch am überlegen ich nehme aber wohl, denn weg mit Schwarzen Peter trotz ich denn Drachenfürst lieber hätte aber Der Zenit Drache reizt mich :)

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:57 von Kenji87

ahh ok und wie bekommt man ihn bei wifi weißt du das vllt

aber ich glaube ich mache mir denn drachenfürsten lieber damit ich mir denn dragovianerfürsten machen kann

Antwort #2, 13. November 2011 um 10:41 von Darkknight2

Also beim wifi bekommt man ihn, wenn man auf denn slim Option geht im spiel und dann gegen ein freund der ein krähe hat Kämpft dann hat man im Gegensatz zu denn anderen modi die Möglichkeit die Monster des Gegners zu werben. ( Glaube aber nur 1 mal pro spielmodul)

Antwort #3, 13. November 2011 um 11:02 von Kenji87

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)