Für mich perfektes Game wäre ... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Story von z und GT
HeroModus:
Mehr haare
Korperformer
Augen
haare selbst gestalten bei ssj1
Anzug selbst erstellen(Schuhe, oberteil und Hose Einzel zusammenstellen.
verschiedene Rassen Mensch namkinaner tzufu...
eigene Fusion zwischen den selbstgemachten erstellen
bis zu min. 6eigene Charaktere (3 Fusionen)

Charaktere:
alle Z und GT Kämpfer auch groß goten etc
+ wehraffe wie dbbt3
gameplay dbbt3+dbrb2
2vs2 möglich
teamkampf bis zu 8 Kämpfer

mehr KampfPlätze und größer 
quicktime nur bei fetten kombos und gleichen Attacken strahl oder Kugel aattacken 

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:07 von Tega

11 Antworten

dass wär fast perfekt für mich ich würd kein team kampf machen und nicht alle charaktere von dbz zb der was assieht wie der frankenstein würd ich nicht und der General was bei bt3 dabei war würd ich auch nicht reintun

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:13 von championsrRTA13

championsrRTA13 ne die du nentst die sind aus DB, und beim eigenen chra finde ich müsste man nicht so viel bearbeiten können, er sollte besser noch SSJ, SSJ2, SSJ3 und SSJ4 können.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:24 von Rafael_M

ich finde die sollten auch was-wäre-wen saga reintun
da bekommt man z.B. Broly ssj4,Trunks ssj3,Vegeta und Goku ssj5
aber ich finde das die Chars. von DBT3 reintun sollten, dann wäre das spiel das meist verkaufste spiel von Dragonball

Antwort #3, 12. November 2011 um 17:26 von cricket98

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja ssj5 fände ich nicht gut aber würde bestimmt einigen gefallen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 12. November 2011 um 17:30 von Rafael_M

okay okay ich weiß das ssj5 nicht grad der Hit ist
dann können sie z.B. Trunks ssj3 reintun das wäre der ober Hammer

Antwort #5, 12. November 2011 um 17:39 von cricket98

Ja warscheinlich schon. Oder Gogeta SSJ3 oder sowas in der art hast schonrecht. Aber eigentlich können nur Vollblut Saiyajins SSJ3 werden.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 12. November 2011 um 17:45 von Rafael_M

doch mann kann ssj3 werden vollblut und Halbblut
nimm die ein beispiel von gotenks hier noch ein link

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:17 von cricket98

Ne Gotenks ist eine Fusion aus zwei Halbblut Saiyajins unsd dadurch ist er sogesehen ein ganzer Saiyajin. Trunks ist ja spetziel für DB Heros.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #8, 12. November 2011 um 18:21 von Rafael_M

@Rafael_M
war das nicht so, dass ssj 4 nur die vollblütigen sayajins werden können?

Antwort #9, 13. November 2011 um 02:24 von didacus

Ja auch bei SSJ3 weiß man es net so genau. Also ich bin der Meinung das den auch nur Vollblut-Saiyajins erreichen können, aber ob es stimmt weiß ich net. Und SSJ4 können aufjedenfall nur Vollblut-Saiyajins erreichen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #10, 13. November 2011 um 11:46 von Rafael_M

Ok

SUPER-GEIST-KAMIKAZE-ATTACKE!^^


PS: ist euch aufgefallen, dass der leichte held kein kamehame-ha aussprechen kann? das hört sich an wie "e-he-eh-h" oder so

Antwort #11, 13. November 2011 um 12:27 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)