Frage (Modern Warfare 2)

Ich habe gehört und auch paar mal mitbekommen wie gehackt wurde und so aber nun folgende Fragen:

Was ist hacken?
Was bringt es sich?
Wie funktioniert es(vom PC oder von der PS3 aus)?
Bestehen Risiken?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:21 von Vrano

6 Antworten

1. hacken ist sich ohne spielen aufzuleveln d.h. alle
embleme, waffen, titel frei haben.

2. Es bringt rein garnichts außer das du gebannt werden
kannst!( ja schön hast alles oder vieles frei aber
selber erspielen ist besser)

3. google hilft weiter!

4. Wie gesagt kommt es raus wirst du gebannt.

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:58 von t-rex94

aber hacken ist nicht nur sich hochzu leveln mann kann auch andere hochleveln. man kann auch durch hacken andere computer steuern aber ist verboten

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:25 von LetsplayMHFU

aso danke, dann denk ich dass ich eh schon mal gehackt wurde weil einmal hat der von alleine geschossen und sich immer anderswo hin bewegt

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:03 von Vrano

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein das was du meinst vrano ist laggen und hacken ist nichts anderes als das spiel zu verändern wie du es willst

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:07 von GT(5)xxD

es gibt verschidenen arten von hacken
du kannst dein level und dein prestige hacken
du kannst waffen aufsätze tietel und embleme hacken
und denn gibt es noch gehackte lobby die sind sehr selten aber machen sau mäßig viel spaß z.B. zombie modus(nur in MW2), weltweiter themonuklearer krieg(atombombe in der mitte der map die erobert werden muss), slow motion lobby(gut zum trickshooten) den gibt es noch lobby hacks so wie jumphack(sehr hoch springen), Speed hack/sehr schnell laufen), Fly hack(über der map schweben), gehackte vorräte(atombombe in jeder abwurfkiste), AC-130 hack(mit Ac-130 rumlaufen und schiessen)
und noch viel mehr

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:18 von XxELITE_GAMERxX

kann sein GT(5)xxD, ich kenn mich mit dem zeug halt ned so aus

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:29 von Vrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)