Querapequ fangen (Monster Hunter 3)

Wie krieg ich das hin ich schaffe es immer das er humpelt aber dan fliegt er sofort weg und es kommt so ein dummer großer drache angeflogen . Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:23 von Saske2010

8 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Tri. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

wenn er weghumpelt einfach hinterherrennen , falle sätze und beruhigungsbomben werfen. der drache kann dir egal sein

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:25 von blackburning

*setzen

Antwort #3, 12. November 2011 um 17:26 von blackburning

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gegen den drachen kanst du dungbomben mitnehemen.

Antwort #4, 12. November 2011 um 17:31 von Daxter765

Was bringen Dungbomben

Antwort #5, 12. November 2011 um 17:52 von Saske2010

der drache fliegt weg und du kannst dich auf den peco konzentrieren.

Antwort #6, 12. November 2011 um 17:54 von blackburning

aber leider funktioniert eine dungbombe nur manchmal außer du hast du fähigkeit dungmeister

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:01 von Daxter765

der dumme drache heißt rathian
und wie wärs, wenn du nen farbball auf peco wirfst(dadurch weißte dann, wo er hinfliegt) und ihm hinterherrennst?

Antwort #8, 13. November 2011 um 08:44 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)