Drachen strategie (Skyrim)

Hey leute,
Ich bin erst auf den ersten Drachen gestoßen (der leichte) und der hat mich schwer beeindruckt (und zugegebener maßen auch verängstigt (hab mich im Turm verkrochen, meine Freunde kämpfen lassen, und die Seele abgestaubt)). Ich hab gehört das man überall von einem Drachen überrascht werden kann, wenn das mal der Fall seien sollte, was sollte ich machen?
Bitte um Antwort.
Aber die Drachen sind ja so geil! xD
Lg sky

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:34 von skyleon

25 Antworten

Also der erste war echt etwas schwer der 2 wird leichter und über mir ist mal einer geflogen und dann bin ich weggerannt und irgenwann hat er mich nicht mehr verfolgt

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:41 von Luca91189

wie mein vorposter schon geschrieben hat ist der 2 drache bisschen leichter da du da ne freundin dabei hat die seine aufmersamkeit auf sich zieht.

hatte glück das mich der 3 in der stadt überrascht hat also hatte ich ne menge wachen die mir halfen.

vor ca.3 stunden hab ich den 4 drachen gesehen und ich rate dir füge ein schild und den heilzauber zu den favoriten damit wirst du lange überleben und wenns brenzlich wird hat man ja noch den drachenschrei da wird der drache untebrochen und bisschen zurück gestossen. Am besten nutze deine umgebung um dich notfalls zu verstecken odr sonstiges. :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:34 von electro_boy

also der 1. war einfach und die die du begegnest in der wildniss also wenne nicht die hauptstory machst ganz NOrmal rum läufts begegnest du ab und zu ein drache da bist du vllt alleine vllt auhc zu 2. wenne begleiter hast

und die sind viel schwerer meine strategie : in luft mit bogen abschießen aufn boden rechte hand schwert und linke hand heilung so kannse ganze zeit drauf hauen und gleichzeitig heilen

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:37 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie lange dauert das noch etwa bis der 2 Drache kommt? Bitte keine genauen Zeitangaben. Sondern nur so wie:"bald, noch lange" und so.
Thx

Antwort #4, 12. November 2011 um 18:46 von skyleon

noch lange würd ich sagen nich soo lang abr schon n bisschen

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:49 von electro_boy

Ach Ja, bringt es was sich zb in Häusern zu verstecken, warten bis die wachen den Drachen gekillt haben, und sich die Seele holen, oder sollte ich mich "aktiv beteiligen"?^^
wenn ich einen Drachen gekillt hab krig ich dann nen neuen schrei oder nur ein neues Wort?
Wenn nur ein Wort, wo finde ich dann neue Schreie?
Hoffe ich überrumple euch nicht mit meinen fragen xD
LLg sky

Antwort #6, 12. November 2011 um 18:57 von skyleon

natürlich kannst du dich in häusern verstecken und die wachen den drachen töten lassn doch ich hätte da 2 gründe die dagegen sprechen :P :

1.der Hauptsinn des Spiels ist es die Drachen zu töten also wärs ja ziemlich dämlich wenn man immer andere die Drachen kilnn lässt.

2. egal wie dus drehst irgendwann wird dich ein Drache in freier Wildbahn überfallen und wenn du dich immer versteckst hast du 0 übung was dann ziemlich dumm is ^^.

wenn ihn gekillt hast bekomsmt du nur seine Seele, doch an verschiedenen Orten lernst du Worte und um aus den Worten dann eine Fähigkeit machen zu können brauchst du Drachenseelen.

Antwort #7, 12. November 2011 um 19:10 von electro_boy

Also könnte ich jetzt nur diesen "machtschub" skillen richtig?

Antwort #8, 12. November 2011 um 19:23 von skyleon

jup abr bekommst bald noch nen neuen Schrei denn ich jetzt mal nich spoiler ^^

Antwort #9, 12. November 2011 um 19:30 von electro_boy

Also ich hab jetzt schon 6 Drachen in freier Wildbahn getötet(also außerhalb der Hauptsquest). Hab festgestellt das man schon so gut wie gewonnen hat wenn man in der Nähe des Drachens einen Riesen hat(Die vertragen sich überhaupt nicht). Diese sind nicht nur zäh sondern teilen auch noch ordentlich aus. Wenn man das Glück hat, dass beide gegeneinander kämpfen, muss man nur noch dafür sorgen, dass beide so gut wie keine Lebensenergie mehr haben. Wenn Einer den Anderen dann den Todesstoß gegeben hat, kann man sich über den verletzten "Sieger" hermachen...muah ha ha!

Antwort #10, 12. November 2011 um 19:56 von wolle49424

Spawnen die drachen unendlich nach?
Wenn nicht würde ich sie lieber leben lassen, von nem sicheren Standort find sie richtig schön^^

Antwort #11, 12. November 2011 um 20:08 von skyleon

soviel ich weiss schon weils ja der hauptteil des Spiels is die Drachen auszumerzen^^.

Antwort #12, 12. November 2011 um 20:10 von electro_boy

Ich finde es aber schade das die drachen die Sprache der Menschen sprechen, wär cooler wenn sie ihre eigene sprache hätten^^

Antwort #13, 12. November 2011 um 20:16 von skyleon

du hast da wohl was falsch verstanden sie haben ihre eigende Sprache deshalb bist du als Dovakhin auch so besonders du bist der einzige der sie versteht ^^(ausser den Graubärten)

Antwort #14, 12. November 2011 um 20:21 von electro_boy

Aaah^^
gut das du mir das erklärst xD

Antwort #15, 12. November 2011 um 20:28 von skyleon

immer schön den leuten zu hören dann lernt man alles was man wissen muss ^^

Antwort #16, 12. November 2011 um 20:30 von electro_boy

Gib es mehr ep wenn man den Drachen selbst tötet anstatt nur dabei zu sein?

Antwort #17, 12. November 2011 um 20:43 von skyleon

soviel ich weiss ja

Antwort #18, 12. November 2011 um 20:44 von electro_boy

Hm, zusammengefasst war meine Strategie sch****^^

Antwort #19, 12. November 2011 um 20:51 von skyleon

mach dir nix drauss bis auf paar pfeile und bissl feuer hab ich beim ersten drachenfight auch nix gemacht ^^

Antwort #20, 12. November 2011 um 20:54 von electro_boy

Bist du bei Psn?

Antwort #21, 12. November 2011 um 20:56 von skyleon

jup house207 meld dich ruig :)

Antwort #22, 12. November 2011 um 20:58 von electro_boy

Muss aber erst nach house^^ ca. 3/4-1 h...

Antwort #23, 12. November 2011 um 21:06 von skyleon

juju ^^

Antwort #24, 12. November 2011 um 21:09 von electro_boy

Did it

Antwort #25, 12. November 2011 um 23:05 von skyleon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)