Hilfe BItteee! (Arkham City)

Hi also ich bin 12 und wollte fragen ob es gerechtfertigt ab 16 ist
und fals ja wie ich meinen vater übereden kann das ich es spielen darf also wäre froh wenn mir jemand antwortet


mfg painuzumaki

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:46 von painuzumaki

5 Antworten

sag doch deinem vater das es ein spiel eines comic helden ist. warum sollte er da nein sagen :P

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:00 von BretHart88

Sag deinem Vater das dieses Spiel enorme moralische Lehren und tiefgründige Aspekte des Lebens aufweist und das du es benötigst um etwas über das Leben für Ethik zu lernen (Leben und Leben lassen).

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:42 von Samy20

Ic finde das das Spiel eher ab 12 ist. Sag deinem Vater einfach das das ein Detektiv Spiel ist über einen Superhelden ist der die eine Stadt rettet.

Also ich finde nicht das das Spiel schlimm ist.
Es fließt kein Blut und die Kämpfe sind auch nicht brutal. Viel Glück. :D

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:18 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich würde eher sagen das ist ja nur batman ich habe meinen vater auch überedet weil das ist ja nur batman und auserdem kingpussi manchmal ist das spiel schon hart da wo ras a ghul hugo strange voll in den bauch sticht da ist blut geflossen oder kurz danach ras spießt sich selbst auf oder thalia joker und die insassen beledigen batman und andere leute sehr hart ich verstehs warum es ab 16 ist aber ist nur bataman

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:47 von shanks1

Ja da haste Recht, aber das sind nur ein paar Stellen.

Und ich bin 13 & froh das ich niemanden dafür überreden muss denn, ich darf alle Spiele ab 16 Spielen aber nicht ab 18, will ich aber auch nicht. :D

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:04 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)