Der beste Freund eines Daedra (Skyrim)

Achtung Spoiler!

(es handelt sich um die Quest mit dem sprechenden Hund Barba!)
Und zwar komme ich bei der oben genannten Quest nicht weiter;
in der Stolle, in der sich die Axt der Reue befinden soll, komm ich an einer Gitter Tür nicht vorbei. Diese befindet sich etwas nach einer Falltür, wo sich auch ein Hebel bzw. mehrere Hebel befinden, welche ein Tür öffnen, wo man einen Zaubertrank der ewigen Heilung bekommt.

Weiß jemand wie ich diese Gittertür aufbekomme bzw. ob es sich hierbei um einen Bug handelt? Bin schon 2mal durch die Stolle gestreift aber habe keinen Hebel o.ä. gefunden womit man diese Tür öffnen könnte. Und es geht aufjeden Fall danach weiter, da hinter der Tür auch schon der nächste Gegner auf mich wartet...

Hoffe mir kann jemand helfen, hätte zu gerne die Axt ;)
Danke im Voraus schonmal1

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:47 von dovakhiin

3 Antworten

falls du das gitter meinst das sich hinter der statue von clavicus vile befindet ist rechts an der wand vor dem gang an dessen ende sich das gitter befindet eine kette und für die "axt der reue" musst zur reiffelsen höhle in der nähe der nordwacht reisen und dort einen flammen-atronachen und einen magier bekämpfen und in der höhle liegt auf einem tisch oder altar die axt . hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:23 von Time_2_Die

Ich habe das selbe problem diese Tür geht nicht auf!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:23 von DIMITHR33

habt ihr mitlerweile eine Lösung hab das selbe Problem :/

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:16 von happypeanut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)