Mii Name (Mario Kart)

Man kann ja mit cheats den namen vom mii ändern (zb. 1 Stern im namen, grünes B, ...)und dafür braucht man diese my avatar Editor Seite aber die wurde ja gesperrt
ich wollte fragen ob man das irgendwie noch anders machen kann

PS:
ich meine nicht die Sterne/lenkrad neben dem Namen sondern solche sonderzeichen IM Namen

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:48 von AntonSonic

7 Antworten

den stern kann man NUR ohne cheats machen^^
ich hab 2 sterne im namen und cheate nich

grünes B:kp

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:11 von Feuerfaust_Ace

Feuerfaust Ace man kann keine sterne IM verstanden IM name ohne chaeten kriegen man kan nur sternenränge bekommen die stehen aber NEBEN dem namen ! ! ! !-.-

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:03 von bee23

wow was geht mit dir?
ok hier die erklärung: mii kanal da mii aussuchen da namen eingeben
und da sind unten glaub ich 2 quadrate
geh aufs andere
dann kannst du zwischen 10 seiten von sonderzeichen wählen
auch den stern

bee du noob
spiel dich nicht so auf wenn du keine ahnung hast
ich hab das in ca. 5min rausgefunden

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:10 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
LOLOLOLOLOL, lass michi in ruhe, es sind die MKW Zeichen (Ballons, Wheel, Sterne, Ränge etc.) IM Namen gemeint, net die normalen Sonderzeichen xD.
Das geht mit HBC, habs aber noch nie gemacht, die Zeichen sollten sich aber aus der ISO bekommen lassen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

also hab ich jetz recht?

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:08 von Feuerfaust_Ace

Calos hat recht
ich meine die IM NAMEN
IM VERDAMMTEN NAMEN xD

net neben dem Namen

Antwort #6, 13. November 2011 um 15:16 von AntonSonic

ich macgh die immer hier die seite


http://www.miisearch.com/mii-creator.html?view=...

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:15 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)