Ich habe wei Frage zum modden: (SW Battlefront 2 (2005))

1.Wie kann ich Geschütze setzen (die wo man mit standard "E" einsteigen kann)und wäre is auch möglich die Geschütze so zu setzen das sie automatisch schießen?
2.Und wie kann man die Bewaffnung von Einheiten beim modden ändern? Ich habe das schon bei einer Frage hier gesehen, aber ich find sie nicht mehr.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:18 von DarthFather

6 Antworten

Zu 2:
Ich habe auch firefreaks Tutorial und damit klappts auch nicht.
Und das mit den mehr als 6 Einheitne klappt auch nicht.

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:26 von DarthFather

wenn du aufstellbare geschütze einsetzen willst, bzw. aufklärungsdroiden, brauchst du bestimmte einheiten.
Für aufstellbare geschütze brauchst du den scharfschützen, dann mit dem mausrad nach oben drehen und rechts klick.
für aufklärungsdroiden brauchst du magna-wache, wokee-krieger, klon-commander oder imperialer offizier, dann auch das mausrad nach oben drehen und rechtsklick.
Aufstellbare geschütze schiessen von alleine, aufklärungsdroiden musst d selbst steuern

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:21 von NW-Moartn

Das mein ich nicht aber trozdem danke. Ich meine wenn man seine eigene Karte erstellt, wie man da Geschütze setzen kann wo man einsteigen kann.

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:32 von DarthFather

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nochmal zu Punkt zwei, dass sieht bei mir dann so aus:

[GameObjectClass]
ClassLabel = "soldier"
ClassParent = "rep_inf_default_rocketeer"

[Properties]
UnitType = "assault"
IconTexture = "rep_gunner_icon"

GeometryName = "rep_inf_arctrooper"
FirstPerson = "REP\reparc;rep_1st_arctrooper"
GeometryLowRes = "rep_inf_arctrooper_low1"
ClothODF = "rep_inf_arctrooper_cape"

MaxHealth = 400.0

OverrideTexture = "rep_inf_arc_blue"
OverrideTexture2 = "rep_inf_arc_pack_blue"


WEAPONSECTION = 1
WeaponName1 = "rep_weap_inf_chaingun"
WeaponAmmo1 = 5

WEAPONSECTION = 2
WeaponName2 = "rep_weap_inf_pistol"
WeaponAmmo2 = 3

WEAPONSECTION = 3
WeaponName3 = "rep_weap_inf_emp_launcher"
WeaponAmmo3 = 4
WeaponChannel3 = 1

WEAPONSECTION = 4
WeaponName4 = "rep_weap_inf_thermaldetonator"
WeaponAmmo4 = 2
WeaponChannel4 = 1

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:34 von DarthFather

Ich hab es jetzt ma geschafft das die Einheiten im Spiel andere Waffen haben, aber wenn ich es jetzt probiere stürzt das Spiel immer ab wenn ich gerade die Karte Laden will.

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:43 von DarthFather

Einfach einer Weaponsection ne andere Waffen-ODF zuweisen... Musst natürlich dafür sorgen, dass die Waffendateien auch geladen werden, nimm also am besten erstmal nur Waffen von der gleichen Seite wie die Truppe, die die Waffen haben soll.


Zum Beispiel:

WEAPONSECTION = 1
WeaponName1 = "rep_weap_inf_rocket_launcher"
WeaponAmmo1 = 7

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 15:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)