Gameplay? (Skyrim)

Servus Leute..
Ich überlege ob ich mir "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" kaufen soll, aber wollte als erstes wissen was es für eine Art Spiel ist.
Ich suche ein Game in Richtung "Devil May Cry", "Castlevania", "Assassin's Creed", "The Legend of Zelda".
Ist das Game mehr in Rollenspielrichtung oder Hack n' slay, Action- Adventure etc.

Danke für jede hilfreiche Antwort..
Killer_John

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:21 von Killer_John

2 Antworten

Es ist definitiv ein Rollenspiel und hat wenig gemein mit "Devil my cry" & co...
ABER die Kämpfe machen Spaß und kommen schon an Hack n`slay ran, jedenfalls ist es nicht rundenbasiert.

Aber es gibt umpfangreiche Quest, viel Lesestoff, viele Ruinen und sonst alles was in ein ordendliches Rollenspiel gehört.

Also an Deiner Stelle würde ich eher warten bis es günstiger ist und viell dann mal rein schnuppern.

LG ela

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:50 von elaspis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mhh, also das soll halt nicht heißen das ich keine Rollenspiele mag, aber ich HASSE Rundenbasierte kämpfe. Das finde ich einfach langweilig, der eine mags der andere nicht.
Also ich war sehr sehr begeistert von "Star Wars: Knights of the Old Republic" das war definitiv ein Rollenspiel was mir zugesagt hat.

Trotzdem Danke Ela.

Lg Killer_John

Antwort #2, 12. November 2011 um 22:50 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)