Magier und Krieger (Skyrim)

Kann es sein das Magier schwächer sind als Krieger? Ich hab jetzt einen Magier und einen Krieger, und der Krieger haut mit einer 2-hand Waffe alles mit 2-3 Schlägen um, der Magier macht zwar auch nicht wenig schaden, aber im Vergleich zum Krieger schon. Hat jetzt jemand schon einen etwas stärkeren Magier oder Krieger und kann mir sagen, ob Magier später stärker werden oder Krieger schwächer? Oder kommt mir das vielleicht nur so vor, und Magier sind ganz normal stark?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:29 von switch-axt-man

1 Antwort

Magier sind hinterher sogar sehr stark.
Hab jetzt einen Erzmagier (Titel wird durch die Akademie Quest erlangt).
Mit passender Rüstung und richtigem Zauber + geskillten Perks, liegen die meisten Gegner nach einem Doppeltcast (Beide Hände den selben Zauber) am Boden.

Wie es da im vergleich zum Krieger aussieht kann ich nicht sagen da ich bisher nur meinen Zerstörungsmagier habe.

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:57 von LeProphet

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)